Hallo Marcell, bei Pollacks bin ich mit den Gummis auf etwa 60 m gegangen. Einen vorsichtigen Anfasser hatte ich. Die Tiefe reicht vermutlich noch nicht aus. Es wird dann halt doch etwas schwieriger und die Drift als auch die Strömungen haben dann eben noch größeren Einfluss.
Kurz zum 4. Angeltag
heute haben wir noch einmal Köhler gekurbelt und dann nach etwa 8 Tieren aufgehört. Anschließend haben wir einige Naturköderdriften angesetzt. Auf 160 m (vorher waren wir auch tiefer ohne Erfolg) hat mein 11 jähriger Sohn mal wieder den Vogel abgeschossen. Er zieht doch glatt einen Lumb an die Oberfläche mit 92 cm und 9 kg. Sowohl der Lumb gestern als auch heute hatten keine Würmer. Ich jedenfalls habe keine entdeckt. Heute war auch wieder ein richtiger Sonnentag. Zum Wochenende soll es Niederschlag geben. Da machen dann die Touren auch keinen Spaß bei den Temperaturen. Die Tage werden nicht nur kürzer, sondern auch kälter. Bei der Jahreszeit kein Wunder!!!! Auf der Heimreise am Dienstag werden wir sicherlich auch Schnee sehen und die Minustemperaturen könnten glatt zweistellig werden. Wir lassen uns überraschen. Morgen werden wir die Köder wieder gen Tiefe schicken. Entweder gehen wir auf Wittlingsuche, probieren die Pollacks zu finden oder werden die Bauchlappen der Köhler in Richtung Grund schicken.
Ich werde berichten.
Gruß Kalle