Störender Geruch: Veganerin verklagt Nachbarn, weil sie im Garten Fisch grillen
Ein wütende Veganerin hat ihre Nachbarn in Australien verklagt, weil sie im Garten Fisch gegrillt haben. Den Geruch könne sie nicht ertragen, sagte die Frau....
Störender Geruch: Veganerin verklagt Nachbarn, weil sie im Garten Fisch grillen
Ein wütende Veganerin hat ihre Nachbarn in Australien verklagt, weil sie im Garten Fisch gegrillt haben. Den Geruch könne sie nicht ertragen, sagte die Frau....
Nur meine Meinung...die Dame braucht dringend Hilfe#zwinker2*
Hast recht. Da sieht man mal was fehlende tierische Eiweiße und Proteine bei einem
Menschen anrichten können.
Vor der nächsten Gerichtsverhandlung sollte es man ihr zur Auflage machen einen Brathering
zu verspeisen.
Könnte helfen
Auflage Fisch essen,nööö die ist nun mal Veganerin....aber ein guten Psychlogen der ihr mal beibringt das jeder nach seinem Gusto leben darf und sollte.
Hab grad "Kopfkino"........https://www.voi-lecker.de/wp-c…3%B6mming-02-1500x844.jpg
Pfui Teufel
Schade!
Deine Links – würde ich auch gern lesen – haben aber oft -> AdBlocker. Auch dieser hier wieder.
Ausschalten tue ich nicht, will nicht mit Werbung zugemüllt werden.
Pfui Teufel
Naja,aber das Zeug im Nachbargarten und die Frau würde sich nie wieder über den Geruch von gegrilltem Fisch aufregen.....
.......
Schade!
Deine Links – würde ich auch gern lesen – haben aber oft -> AdBlocker. Auch dieser hier wieder.
Ausschalten tue ich nicht, will nicht mit Werbung zugemüllt werden.
Das ist dann aber allein Dein Problem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!