Hallo alle zusammen.,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Erfahrung und Tip s. Und zwar fahren wir nächstes Jahr Ende Mai das erste Mal nach Norwegen in das Haus Gudny. Das ich meinen Mann zu seinem 50 Geburtstag schenken werde,da es schon immer ein grosser Traum von ihm war einmal Norwegen. Jetzt wäre meine Frage welches Gerät und Geschirr braucht man. Ich bin über jeden Tipp und Erfahrung dankbar. Im vorraus Petri Dank
Das erste Mal Haus Gudny
-
-
Willkommen bei den Angelfreunden.
Da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Haus und Boot sind sehr gut. Auch die Lage ist traumhaft. Ihr seid im Spindfjord. Je nach Windrichtung könnt ihr zum Angeln Richtung Rosfjord oder Farsund raus fahren.
Welche Erfahrung habt ihr beim Meeresangeln?
Hoddel
-
Herzlich willkommen hier in der Runde..solch Geburtstagsüberraschung hätte ich auch gerne.
Hoddel Frage nach Meereserfahrung ist schon mal richtig und ich möchte das noch vertiefen.
Schreibe doch mal was für A.Gerät ihr überhaupt habt für die Tur,so kann man besser Ratschläge geben.
Ps.ein Name wäre nett. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke mal, so schwer wird die Ausrüstung auch nicht ausfallen müssen.
Aber es wäre schon interessant, was ihr schon an Ausrüstung besitzt, dann kommen bestimmt gute Hinweise.LG Heinz
-
Hallo zusammen also also Erfahrungen für Norwegen haben wir keine wir haben 2 Boots Ruten von Penn mit geflochtener Schnur und multi Rolle sowie 2 Ruten bis 180 g wurfgewicht aber ich bin eine Frau ich komm gerne mit zum angeln auch und bin sonst für s essen sowie ausnehmen und filitieren zuständig alles andere macht mein Mann. Da es ja eine Überraschung werden soll dachte ich mir das ich hier noch auf Tip s und Angel gerät hoffe so wie das jemand schon mal da war. DANKE im vorraus und ein dickes Petri an Euch
-
Habt ihr denn Erfahrung beim Angeln in der Ostsee?
Hoddel
-
Sind gerade live bei Abraham/ wirklich toll hier.
-
Sind gerade live bei Abraham/ wirklich toll hier.
Bist du in dem Haus Gudny wo die Dame mit dem unaussprechlichem Nicknamen aus Posting 1 hier hin möchte??? . Wäre toll wenn du ihr hier weiterhelfen könntest, die war noch nie in Norwegen und weiß auch nicht was für ein Gerät sie und ihr zu überraschender Männe überhaupt brauchen.
-
Klar, schick mir eine PN- können gerne telefonieren
-
Hier kannst du schon mal das Gebiet in Nähe eures Hauses auf der Seekarte anschauen,bei der blauen1 ist euer Haus,rechts oben kannst du die Karte auch auf Flayfoto umstellen.
https://kart.gulesider.no/m/eLvjS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!