Norwegen - Stammtisch 2019 im Eichsfeld
-
-
watt en Gourmet Tempel...
Niederrheinische Erbsensuppe, mit Liebe gekocht und gefroren transportiert
Schwarzer Heilbutt - geräuchert in südschwedischen Gefilden
Heringseinerlei oder zweierlei vom fetten Dänischen Hering....
Lachs vom Feinsten
Sülze nach Thüringer Art
Gurken aus dem Spreewald
und
und...das alles nur am Freitag Abend....
mit dem Borstenvieh am Samstag geht es weiter...eigentlich sind alle zu bedauern die nicht anwesend sind....."selbst schuld"
-
-
-
-
Das sieht ja alles sehr ordentlich aus!
Aber wo hast du Bärtrams Stuhl gelassen? Nirgends zu entdecken! -
Das sieht ja sehr nett aus. Wünsche Euch einen tollen geselligen und ereignisreichen Stammi!
-
Auch ich möchte euch viel Spaß und nette Gespräche wünschen
-
Das wünsche ich natürlich auch, ich wäre gerne dabei gewesen...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
-
Nach dem Norge-Stammi ist vor dem Stammi
Kurzes Resumee fürs erste, es war bombastisch.
1000 Danke an Nadine und Marcel reichen nicht aus. Das Freitagabendbuffet entsprach einem Sterne Restaurant...
geräucherter Lachs
geräucherter Heilbutt
Fischsuppe aus allerlei Arten
eingelegte Heringe
Sülze aus Grillfleisch
Seelachs-Schnitzel auf Brot
Erbsensuppe mit Wurst, Wurst und nochmals Wurst
ich hab sicherlich noch was vergessenFür Insider... Sekt oder Selters... nennen wir es Trüffelbuffet gegen veganen Sojascheixx..
Bärentatzen waren auch vor Ort......
Es war tierisch gut.
Auch das 27 kg Spanferkel am Samstag war vom Allerfeinsten. Das zu toppen wird schwierig.
Der Ehrengast, extra aus Amsterdam angereist, hat uns dann noch um den nördlichen Globus geführt, einschl. Eisbär an Deck.Sogar meiner Fru hat es gefallen, der Hund war der Mittelpunkt unterm Tisch, gebellt hat er nur mehrfach, als er auf Pfauenjagd war.
Und.. ach ja... wo gibt es schon ein 6 Euro Frühstück mit allem Schnickschnack wie
Ei, Marmelade, Orangensaft, div. Wurstsorten, Mett, frischen Brötchen, Joghurt-Becher und Familienanschluss gratis, einschl. Wachhund ? Wo...klar, im Eichsfeld -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!