Alfred auch von uns viel Glück auf den Lofoten

Roms ade, Lofoten juch-heee ...
-
-
Alfred, alles Gute für euch auf den Lofoten.%&Daumen hoch&%
Da muß ich unbedingt auch mal hin.
Und berichte uns weiterhin aktuell von dort.#oha#
Gruß, Heiko
-
Ich hatte ja schon einmal gesagt das deine Berichte über den Roms fehlen werden.
Ich wünsche dir aber alles Gute im hohen Norden!
-
Hallo Alfred,
na da wünsche ich dir mal alles Gute für die Lofoten. Wenn's dann für's innere Wohlbefinden das Beste für dich ist, hast du wohl alles richtig gemacht. Da wohnen wo andere Urlaub machen (frei Zitiert von den Nugget's) muss ein schönes Gefühl sein. -
Moin Mädels + Jungs,
ich dank Euch für die netten Grüsse.
Selbstredend werde ich, schon aus angeborener, reiner Neugierigkeit,
weiter mindestens eines halbes Auge + ein halbes Ohr auf's Romstal haben.
Zwanzig Jahre hauptsächlich am Roms vergisst man nicht mal eben schnell.Hier auf den Lofoten müssen wir uns jetzt erstmal durch mindestens,
wenn nicht noch mehr Umzugszeugs durcharbeiten und uns im neuen
alten Haus etwas zurechtfinden. Vor allem an der Umstellung auf die
Hälfte der gewohnten Wohnfläche (zu einem horriblen Leknes-Preis)
werde ich etwas zu knabbern haben. Aber eine unverbaute Alleinlage
mitten im Herzen der Lofoten gibt's nun mal nicht umsonst, auch wenn
der Vorbesitzer offenbar keine Wasserwaage hatte und mit Vorliebe
Dinge verbaut hat, die, sagen wir mal, günstig waren ...Mal sehen, was wird. Eigentlich wollte ich mit einem deutschsprachigen
Lofoten-Ding ein paar Taler's extra zur Rente verdienen .... aber wenn ich
hier so aus dem Fenster gucke, sagt mein Herz " take it easy, Geld ist nicht
alles " ...... also werde ich Euch vermutlich noch eine Weile als der ganz normale
alfnie erhalten bleibenund von den Lofoten gibt's ja nun auch das eine
oder andere Interessante zu berichten -
Habe noch mal das Video hochgeholt was Dich seinerzeit, wenn ich mich recht erinnere, stark beeindruck hat. Ist ja schon eine geraume Weile her.
Dann mal einstiegen ins Cockpit der F 16 zum Flug über Deine neue/alte Heimat.https://www.youtube.com/watch?v=1xRoDyIqyiw
Und für die langen Wintertage eine Lektüre von (??) die mit einem Zitat von Joseph Glanvill (1636 – 1680) beginnt:„Gottes Wege in Natur und Vorsehung gleichen nicht unseren Wegen;
und die Schöpfungen unserer Hände sind in keiner Weise vergleichbar mit der Unendlichkeit, der Erhabenheit und Unerforschlichkeit Seiner Werke,
die tiefer sind als der Abgrund des Demokrit“. -
Was ich noch vergessen habe...
Heute, 13.07.19 ist Deine Lieblingsband in Frankfurt/M.Da Du sicher nicht dabei sein kannst – mein Sohn ist dabei – ein Link zum SWR3 Radio.
Deshalb SWR3, weil, bei YouTube musst Du Dich anmelden – Altersfreigabe ! – .Video am Schluss des kurzen Artikels.
https://www.swr3.de/aktuell/nachric...eckt/-/id=47428/did=5052518/wfn8r4/index.html
-
Ich muss erstmal ein paar Tage Sendepause einlegen, ein anscheinend
endloser Strom von Umzugskartons will entleert werden und meine bessere
Hälfte sah sich wohl mal wieder gezwungen, mich an unsere Vereinbarung zu
erinnern: 1 Stunde www am Tag ...*rolleyes* -
...ist besser als 1 Stunde Umzugskartons am Tag !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!