Ich danke euch für die Infos 👍🏼
Korshamn
-
-
Berichtigung:
Auf den Fähren von Colorline kann man kein Bargeld mehr bekommen. Alles wird nur noch per Kreditkarte bezahlt.
Die Nachricht habe ich eben erst bekommen.
Hoddel
Ist der Automat (Minibank) auch nicht mehr an Board und wird an dem nach norwegischem Kurs abgerechnet?
-
Moin moin zusammen.
Da kam ja die Info rechtzeitig auch wenn es erst Mitte August ins schöne Norwegen wieder geht.
Also noch Zeit genug sich drum zu kümmern wegen der NOK.
Gruß Carsten
Ps.zum anderen wegen meines Schreibens im Forum tu ich mich schwer. Eine Kurze Frage an Hoddel wenn ich eine Frage zu Kvalavåg habe wo uns es dieses Jahr Mitte August hinverschlägt wegen Hotspot und so muss ich da ein neues Thema oder wie das heißt öffnen.🤔 -
Etwas norwegisches Münzgeld ist emfehlenswert, z. B. bei Münzautomaten an öffentl. Toilettentüren.
Selbst das geht teilweise schon nicht mehr. Haben wir Ende April in Bergen "fast schon schmerzlich" erfahren dürfen.*rolleyes*
Am Busbahnhof in Bergen und auch im nebenan befindlichen Einkaufszentrum lassen sich die öffentlichen Toilettentüren auch nur noch mit der Kreditkarte freischalten. -
Moin moin zusammen.
Da kam ja die Info rechtzeitig auch wenn es erst Mitte August ins schöne Norwegen wieder geht.
Also noch Zeit genug sich drum zu kümmern wegen der NOK.
Gruß Carsten
Ps.zum anderen wegen meines Schreibens im Forum tu ich mich schwer. Eine Kurze Frage an Hoddel wenn ich eine Frage zu Kvalavåg habe wo uns es dieses Jahr Mitte August hinverschlägt wegen Hotspot und so muss ich da ein neues Thema oder wie das heißt öffnen.樂Ein neues Thema ist wichtig, dass macht es allen leichter. [FONT="]Kvalavåg gehört übrigens zu Westnorwegen.
Hoddel[/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!