Nach unglaublich langer Zeit hat sich Kirsten (KirstenS - Markenzeichen: PINK) aus dem Moderatorenteam verabschiedet.
Ich persönlich finde das sehr schade, weil Kirsten einfach eine "WUCHT" ist !
Diese Empfindung wird von allen anderen Moderatoren geteilt.
Kirsten hat gaaaanz viele Projekte erdacht, erschaffen und begleitet - ist uns (also ziemlich allen) - eine Foren-Institution, oder ?
Tolle Reiseberichte
Heide-Stammi - voll ihr Ding.
JuleGave bestens betreut, da haben wir aber schon -hoffentlich- eine Nachfolge im Blick.
K i r s t e n
Es begann eigentlich in Evestorf bei unserem "Norddeutschen Frühschoppen".
Ich hatte damals eingeladen und es kamen gaaaanz viele ForenFreunde, unter anderem auch Ingo und Du.
Ich hatte mich in Dich sozusagen "verguckt" - und ne gute ModeratorIN brauchten wir.
Unsere Überzeugungsarbeit kam bei Dir an - der "Vereinsmechanismus war Die zunächst eher fremd.
Anfangs noch etwas scheu, dann aber voll und unüberseh-, hör, - lesbar plötzlich Feuer und Flamme.
Dann aber: Gipfel der Einbringung:
Einstieg in den Verein und gleich Übernahme des Postens -> Kassenwart/in.
Einen wirklich klasse Job hingelegt und die Steuerfritzen jedes Jahr vollends im positiven Sinn bedient.
Auch mal angemerkt: ohne diesen damaligen Eintritt wäre der Verein (und damit das Forum) wegen
der gesetzlichen Vorgaben (Besetzung der vorgeschriebenen Posten) gleich mal ins Trudeln gekommen.
Auch als es etwas turbulent wurde hast Du immer mit guten Ratschlägen die Situation gut beeinflusst
und warst immer dabei, auch wenn es damals kritisch wurde.
Was bleibt mir von meiner Seite aus zu sagen/schreiben ?
Nur ein Wort:
D A N K E