Moin, ich bin neu hier. Wer kann mir ein paar Tipps für die Gegend Albenes geben?
Flekkeroy 29.06.19-06.07.19
-
-
Moin, ich bin neu hier. Wer kann mir ein paar Tipps für die Gegend Albenes geben?
Könnten bestimmt einige hier. Ohne Vorstellung sieht es aber bestimmt nicht so gut aus. Ist ja nicht die Touristinformation hier.
Beste Grüße
Axel
-
- Offizieller Beitrag
-
Entschuldigung, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Also, ich bin Burkhard und 62 Jahre alt. Ich war einige Male in Norwegen, aber noch nie so weit im Süden. In der Ost- und Nordsee war ich jedes Jahr zum Fischen. Angelerfahrung ist vorhanden. Zum Brandungsangeln fahre ich regelmäßig nach Langeland und Als.
-
Eins noch: Ich komme aus der Mitte von Niedersachsen. Lg, Burlhard.
-
Herzlich willkommen bei uns Dorsch 1
-
Hallo Burkhard, schön das Du dich für unser Forum entschieden hast. Hier bekommst Du viele wertvolle Hinweise und Ratschläge zum Thema angeln in Norwegen.
Viele Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz

-
- Offizieller Beitrag
Hallo Burkhard,
herzlich willkommen im Forum.

-
Burkhard
Herzlich Willkommen aus HamburgAn deiner Stelle würde ich für deine Fragen zum Gebiet unter Südnorwegen einen neuen Traid aufmachen .
Ich denke so würdest du besser Antworten zum Gebiet und den Angelmöglichkeiten dort erhalten..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!