Hallo liebe Angelfreunde,
Nun ist es doch schon bald nicht mehr lange hin und wir sind nach einem Jahr wieder im gelobten Land
Unsere Unterkunft mit schönen Boot haben wir über come2norway gebucht.
Da wir im letztem Jahr mit kompletten Familien ,unseren 3 Töchtern mit 3Enkelkinder und meinen Eltern in Dänemark auf Insel Röm verbrachten,gehts
dieses Jahr wieder Richtung Norge. Meine Frau hat diesmal entschieden,nach ca. insg. 10 Möglichkeiten wohin es geht und war nur unter der
Bedingung bereit,dass wir 2Wochen bleiben und nicht allzu weit fahren müssen. 2017 in Skomrak am schönen Rosfjord war schon schön,aber eine
war einfach zu wenig......
Die vielen schönen Berichte , allen voran von Inge aus dem Süden oder von Jürgen aus Hamburg haben die Vorfreude schon befeuert.
Von Karsten und Steffi von C2N haben wir neben allen Buchungsformalitäten auch schon mal eine Seekarte mit Angelspots erhalten.
Neben der herrlichen Natur möchten meine Pflegekinder 8 und 9 Jahre alt auch einige schöne Fische verhaften.
Ich denke auf Mefo und Platte kann man zwischen den Schären fündig werden. Bei guten Wetter solls dann auch mal etwas weiter raus gehen.
Ein Bericht mit hoffentlich schönen Bildern wird es auf jeden Fall hier geben
LG Peter#zwinker2*