Hier noch ein wichtiger Nachtrag für Leute die zu Suse wollen.
Die Gaiding-Turen mit Jörg gibt es nicht mehr,Jörg ist dort nicht mehr.
Ramsland 2019
-
-
Schöner Bericht.
Danke für die Mühe.Jan
-
Na dann sag ich auch mal Danke für die ganzen Danke und die freundlichen Worte.Son Bericht ob liefe oder danach gehört doch dazu .Das Forum besteht aus Geben und Nehmen.
-
Auch von mir nochmal ein Danke für deinen Bericht. Bin gestern erst aus der Türkei zurück, deshalb etwas später.
LG Heinz -
Danke für Deinen rundum Bericht
mfg
Wolf
-
An deinem Bericht hat mir gefallen das der Fisch nicht im Vordergrund stand, du hast auch einen Blick für die schöne Landschaft das fehlt mir bei den anderen Berichten.
Klar, dieses hier ist ein Angelforum, aber nur Fischbilder einstellen finde ich sehr schade. -
An deinem Bericht hat mir gefallen das der Fisch nicht im Vordergrund stand, du hast auch einen Blick für die schöne Landschaft das fehlt mir bei den anderen Berichten.
Klar, dieses hier ist ein Angelforum, aber nur Fischbilder einstellen finde ich sehr schade.
Also ...ich konnte dieses mal sagen...Fisch ...was ist das -
Hier noch ein wichtiger Nachtrag für Leute die zu Suse wollen.
Die Gaiding-Turen mit Jörg gibt es nicht mehr,Jörg ist dort nicht mehr.Jörg ist jetzt in Spangereid
-
Vielen Dank Jürgen, für deinen kurzweiligen Bericht. Dem Fisch musstet ihr ja regelrecht hinter laufen#zwinker2*.
In deinem # 10. Die nette Dame heißt Linda, betreut die gesamte Anlage in Furuholmen und insbesondere die Häuser von Come2norway. Ja, sie führt auch den Imbiss mit einigen netten jungen Damen. Aber besonders wichtig, die Boots-Tankstelle wird von ihr auch wieder betrieben. Man braucht als nicht mehr bis nach Vigeland zu fahren, um die Tanks zu füllen.
-
Mario,na hätte ich das gewußt. Allerdings sind die Fotos auf der Werbung Ramsland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!