Hallo,
sind gerade in Norwegen und waren auf der Rückfahrt von Feda nach Risholem mit unserer Dieselschnecke. Dort kamen große Wellen und wir waren nicht sicher, ob das Boot das packt und haben jetzt in Feda im Hafen angelegt. Kann uns mal bitte jemand anrufen, der Ahnung hat, was wir jetzt am besten tun können?
Bitte um Hilfe
-
-
Topp. Vielen Dank für den Anruf.
Starten in 20 min -
Oh leider zu spät gesehen. Zumindest hätt ich Euch meinen Bootsplatz zum Anlegen geben können und Euch notfalls zurück fahren. Aber gut das alles wieder im Lot ist. Wie wurde Euch geholfen ?
-
Ein großes DANKE an alle, die sich gemeldet haben. Wir sind wieder auf Risholmen angekommen und trinken ein Bier.
-
Alles richtig gemacht, Herrmann! Lieber mal im falschen Hafen landen, als sich unnötig in Gefahr begeben...
-
Guten Morgen. Habe gerade diese Beiträge gelesen. Ich liebe dieses Forum. Genau das ist der Grund, warum ich hier so gerne rumstöber. Hier bekomme ich immer Ideen und Hilfen. HIER WIRST DU GEHOLFEN!! Danke auch an nugget, der die Telefonnummer wieder entfernt hat. Sauber mitgedacht !!!
-
Danke auch an nugget, der die Telefonnummer wieder entfernt hat. Sauber mitgedacht !!!
Ich war auch der "Ersthelfer".........#zwinker2*..........und sehe auch hier, wie du es schreibst den wahren Sinn unseres Forums - Helfen und geholfen werden...
Herrmann hat alles richtig gemacht und zuerst an die Sicherheit gedacht....Danke auch an Frank für das Angebot.
Die Ecke Fedafjord/Stolsfjord ist schon haarig, hier bauen sich schnell Wellen auf - und das auf recht kurzer Strecke - ist man durch ist
alles wieder o.K.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!