Glückwunsch dem Gewinner
gruß Bernhard

Angelkönig 2019 - der Wettbewerb
-
Dorschpapa -
31. März 2019 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte die Möglichkeit den Wettbewerb anzuheizen mit den Super Heringen. Aber ich mache diese Jahr bewußt nicht mit da ich eine Tombola nicht mag. Wenn erster mit dem Fisch dann erster und nicht eventuell durch Glück einen Gewinn. Statt der Monatsgewinne hätte man ja bis zum 5. oder 10. Platz einen Preis verteilen können. So ist das nur reines Glück und wenig Angelkönig können. Das nur meine Meinung.
-
Hei Lupo.....Petri zum schönen Seelachs und herzlichen Glückwunsch zum Monatssieg
Es ist jetzt nicht mehr so einsam in der Lostrommelbtw.....trotz allem "Angelkönig-Können", gehört nicht immer auch das gewisse Quäntchen Glück dazu?
heiko, das Pilker-Set ist angekommen....Dankeeee
-
Hallo Sybille - angelmaus - Angelkönigin des Monats April 2019, vielen herzlichen Dank
ja dieses Game of Trohnes hat es in sich, - Der Weg ist das Ziel, dabeisein - heißt auch wollen und machen! -ich glaub ich greif im Juli nochmal an...
Sicher hat Martin, die Fischbulette am Böfjord - die Chance jeden Monat einen hochprozentigen Hering zu reißen - soll er doch - denn er hat ja den Luxus von Mai - September, dabeisein zu können.
Er könnte diese siegessichere Möglichkeit auch großzügig seinen Gästen aus dem Forum anbieten ...Angelmaus - da haben wir ja nochmal Glück gehabt!!!->..
viele Grüße an Alle Petri heil
Wolf
-
-
Ich könnte hier auch mit etwas " Äkschen " beitragen, mache das aber ganz
bewusst nicht. Weil ich finde, das zB Fischbulette, Urlaubsangler, Fjordangler und
ich und auch eventuelle andere Dauer-Norgis hier höchstens " ausser Konkurrenz "
mitmachen sollten, wenn überhaupt. Der Krone des Anglerkönigs sollte meiner
Meinung nach jemandem vorbehalten sein, der ein-zwei-drei Wochen Urlaub
in Norwegen macht.Mojo schrieb' was von vernünftigen Preisen. Das sehe ich genau so. Man kann
das endlos hin-und her diskutieren, aber letztlich gilt nach wie vor : Mit Speck
fängt man Mäuse.Mich zB würde irgendein gleichgültiger 08-15-Preis nicht die Bohne interessieren.
Folglich wäre ich schon mal untermotiviert, überhaupt mitzumachen. Ein interessanter
Preis dagegen würde in meinem Schädel schon mal etwas in Gang setzen, was
Leben in die Bude bringen könnte. -
Diese Disskusion gehört hier nicht hin,schon aus Respekt dem gegenüber der sich hier die Arbeit macht.
-
Diese Disskusion gehört hier nicht hin,schon aus Respekt dem gegenüber der sich hier die Arbeit macht.
Jürgen, lass doch Harald entscheiden ob die Diskussion zulässig ist oder nicht. Auf alle Fälle steckt in Alfnies Beitrag ein Stück Wahrheit. Als Langzeittouri oder Norgi sollte man allein der Fairniss halber aussen vor bleiben. Überdenkenswert für die Neuausrichtung des "Angelkönigs".
-
Das ist ALLES irgendwie traurig - ich dachte echt, Einigen macht das hier sein irgendwie Spaß, auch ohne Rendite und die Zweifler haben sich verpisst... merkwürdige Gesellschaft?
Heiko - dickes danke für die Pilker!
mfg
Wolf
-
Jürgen, lass doch Harald entscheiden ob die Diskussion zulässig ist oder nicht.
Dorschpapa entscheidet hier gar nichts. Eine freie Meinungsäußerung ist doch aber jedem erlaubt.
Und so lange dadurch keiner persönlich angegriffen wird, ist das doch auch nix Ehrenrühriges.Traurig empfinde ich nur, dass jetzt im Wettbewerbs-Thema derartige Themen diskutiert werden.
Das hätte ich mir vorher gewünscht - wir hatten über einen längeren Zeitraum im Vorfeld des
Königswettbewerbs einen Diskussionsthread dazu. Leider gab es da nur fünf Hinweise. Halte ich für
ein wenig zu dünn. Also schien die Ausschreibung okay zu sein.Insofern sammle ich die Ideen alle erst einmal zusammen und werde das für einen eventuellen
Angelkönig 2020 mit in die Waagschale werfen - aber wie gesagt: eventuell. Mich bestärkt das Ganze
aber in der Beibelassung der Bedingungen für 2019 - wer es nicht mag, lässt es eben sein.
Und wer Spass daran hat, macht mit.Ich werde aber keinesfalls jeden Diskussionsbeitrag hier einzeln kommentieren - lesen und registrieren
werde ich ihn schon.Und nun lasst uns weiterangeln - oder die Ruten halt einpacken. Jeder so, wie er gern möchte.
Ein Wettbewerb, der nicht als Weltmeisterschaft gedacht war, sondern zum Spaß an der Freude,
sollte uns doch hier nicht auseinander dividieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!