Jetzt seid Ihr gründlich infiziert.

Lofoten März 2019
-
-
Jetzt seid Ihr gründlich infiziert.
Im Hafen ist es relativ ruhig. Aber direkt vor der Einfahrten ( mussten heute abend noch fischabfälle entsorgen) waren froh, dass wir nicht draußen Waren.
Gründlich infiziert: sind wir schon lange. Bei durchschnittlich 2 Fahrten im jahr. Auch kein wunder. Norwegen ist das Mekka der meeressngler -
Klasse, dass ihr das so stark durchsteht.
Die Fische habt ihr euch verdient!Ich hatte auch schon überlegt, mal früher im Jahr zum Angeln nach Norwegen zu fahren und nicht nur in den Sommerferien.
Glaube aber, vor Mai trau ich mich nicht so richtig ran. -
Klasse Franz, das freut mich das ihr doch zum erfolgreichem angeln gekommen seid!!! Tolle Fische und 43 kg in so kurzer Zeit
-
Ja super, habe es euch von Herzen gegönnt.
Hattest du die Frage nach mehr Bilder gestellt ? Aber sicher doch und gerne !
Weiterhin Daumendrücken allerseits. -
Sauber Franz, die Brummer können sich sehen lassen.
-
Das wars.
Heute morgen das gleiche He Bild wie gestern. Schnee kommt waagerecht. Also warten gegen 8:30 Uhr klart es auf. Ab ins Boot. Noch schnell zur tanke, Sprit nachfüllen. Dann geht es raus. Ruhige See. Wir fahren die selben stellen wie gestern an. Findem diesmal aber nur "Alleinreisende". Um 12:00 Uhr ist wieder Schluss mit lustig.wir fahren rein, versorgen den Fisch, mit dem Fang von gestern liegen jetzt 50 kg in der truhe.da morgen ganztägig schlechtes Wetter angesagt ist, rüsten wir unser Boot ab. Nach einer kleinen Stärkung (Pizza) geht es ans verpacken der Angelausrüstung. Morgen dann noch mal ein relaxtag und Donnerstag um 5:55 geht der Flieger ab lernen -bodo - Oslo Zurücknahme Hanburg. Das wars. -
Klasse Bericht Franz und Petri zu den Klasse Fischen...
Vielen Dank
So seid ihr dann doch noch aufs Wasser gekommen und konntet ein paar erfolgreiche Stunden verbringen.Nun geniesst die Ruhe und gönnt Euch einen Trunk.
Wir wünschen Euch eine schöne Heimreise... -
Auch von mir vielen Dank, dass du uns "mitgenommen" hast!!
Wart ja letztlich dann
doch erfolgreich. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihr ja nur ein paar Stunden Angelzeit hattet!? Stell euch mal vor, wie viel Fische ihr gefangen hättet, wenn das Wetter besser gewesen wäre...?!Ich wünsche euch einen ruhigen Rückflug... ohne "besondere Vorkommnisse"!
-
Ich hätt da noch ein Video vom "Coastfisher" Eric El, den ich in 2017 im Lensmansgarden kennengelernt habe. Schaut es euch an, sehr nett..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!