Innfjorden 2019.....
-
-
Gute Fahrt und bereitet euch auf eine schöne warme Woche vor
-
Ich wünsche eine angenehme und sichere Heimreise. Das Badewetter kannst du dann nächste Woche hier daheim nachholen.
-
gute Heimfahrt und danke für die tollen Bilder
-
Diese alten begrünten Hausdächer in Norwegen finde ich immer wieder schön.
sichere Heimfahrt und Danke für den schönen Bericht. -
Danke Seewolf für die schönen Bilder und deinen Bericht.
Jetzt weiß ich auch, warum es im Innfjord keine Fische mehr gibt..#zwinker2*
Gute Heimreise!!!
Bei uns gehts morgen los. Bin schon ganz kribbelig... -
Gute Fahrt und bereitet euch auf eine schöne warme Woche vor
Ja......das deutsche Wetter (schwül,trübe,naß) hat uns wieder,man möchte gleich wieder umdrehen......gestern früh 7Uhr in Innfjorden gestartet bei Traumwetter und je weiter man nach Südnorge kam desto unbeständiger wurde das.....in DK angekommen dann Regen,Nebel,Gewitter alles dabei.*rolleyes*
-
Danke Seewolf für die schönen Bilder und deinen Bericht.
Jetzt weiß ich auch, warum es im Innfjord keine Fische mehr gibt..#zwinker2*
Gute Heimreise!!!
Bei uns gehts morgen los. Bin schon ganz kribbelig...Im Isfjord haben aktuell die Makrelen das Sagen,grad im hinteren Bereich bis zur Flußmündung war es kaum möglich keine zu fangen.Im vorderen Bereich bei Andalsnes wurden Köhler,vereinzelt Dorsche,Leng,Wittling,Flunder,Scholle,Kliesche,Flügelbutt und einzelne aber gute Schellfische (bis >75cm) gefangen.
Für Makrele,Plattfische,Hornhechte brauchst du nicht mal ein Boot,das geht von Land.Meerforelle und Lachs zu fangen ist wegen der Massen an Makrelen eher aussichtslos.Wie lange der "Spuk" dauert kann ich aber freilich nicht sagen.Gruß Marcel
-
Dann noch etwas für diejenigen die noch fahren werden,betrifft sicher eher die mit freien Wechseltagen die zwischen Mo. und Fr. an- bzw. abreisen.
Zwischen Andalsnes und Björli ist eine Baustelle (Ampelverkehr) und bei Sprengungen kommt es dann immer mal zu Wartezeiten um die 30min.....also bei der Abreise vorsichtshalber etwas mehr Zeit einplanen.
-
Hier noch mal die Position der Baustelle:https://kart.gulesider.no/m/dM7f3
Dort wird lediglich der felsige Abschnitt (siehe Bild) abgetragen,warum und was das werden soll entzieht sich meiner Kenntnis,der Abschnitt ist auch nicht sehr lang.....ca. 150-200m.Bei Ampelverkehr sind die Wartezeiten somit sicher nicht lang aber bei Sprengarbeiten kanns dann länger dauern,die obligatorischen 30min. kann man dann einplanen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!