Ja klar, und alles ohne mich, musste wohl so sein. Jetzt ist Gott sei Dank das Organisatorische erledigt.
Ich wünsch euch schöne Tage bei der Truppe und grüss alle schön von Jan und mir.

Innfjorden 2019.....
-
-
Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub und den Fisch den ihr schon immer mal fangen wolltet#angeln8##
-
Viel Spass Euch allen!
-
Moin.....
Sind gegen 00:30Uhr angekommen.Von Sommer keine Spur,Neuschnee auf den Bergen und sportliche 8°C......T-Shirt Wetter eben.Nun ist es schon lange wieder hell.....naja,dunkel wars nicht wirklich.
Dieses mal über Langesund mit der Fjordline aber das paßt nicht wirklich......14Uhr aus dem Hafen,Verkehrschaos im Süden (hab einen Stau in solcher Dimension in Norge noch nicht gesehen) und eine gruselige Fahrerei.....weiß gar nicht ob ich je so viele "Tempo 40" Schilder gesehen habe......und so sind wir erst nach > 10h hier angekommen (560km)...*rolleyes*
Wlan ist besser,es wurden neue Wlan Verstärker montiert....Signalstärke "Top",somit wird es denn sicher jeden Tag ein paar Zeilen geben.Bis später......
-
Na dann erholt euch erst mal von der Fahrerei und dann ausgeruht ran an den Fisch
-
......und so sind wir erst nach > 10h hier angekommen (560km)...*rolleyes* ......
Mach dir nichts draus! So ein Auto hatten wir auch mal!
Und wo bleiben eigentlich die Fischbilder? Ihr seid nun schon fast 6 Stunden vor Ort, es ist hell und Wlan gibt es ja anscheinend auch.Gruß Torsten
-
Nu is aber Kaiserwetter. Mallorca, Mallorca. Ist komischerweise
immer so, wenn ich Richtung Lofoten aufbreche...
-
Und wo bleiben eigentlich die Fischbilder? Ihr seid nun schon fast 6 Stunden vor Ort, es ist hell und Wlan gibt es ja anscheinend auch.Gruß Torsten
Fisch??.........Gibts hier nicht,aber das solltest du doch wissen.....
-
Ok, dann mal wenigstens ein paar aktuelle Bratwustbilder!?
Egal ob mit oder ohne was, ich wünsch dir jedenfalls einen richtig schönen Urlaub!!!
Gruß, Ralph -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!