Das geschieht bereits. Was ist mit Euch, sorgt Ihr für Verbreitung
Wie wäre es mit mehr Initiative? Jeder Link am Ende einer Mail sorgt für Verbreitung.
Aber ist ja nur ein kleines unbedeutendes Thema.
Über 18000 Unterstützer sehen das wohl anders.
Peta die Gemeinnützigkeit entziehen.
-
schnapper -
10. März 2019 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Das geschieht bereits. Was ist mit Euch, sorgt Ihr für Verbreitung
Wie wäre es mit mehr Initiative? Jeder Link am Ende einer Mail sorgt für Verbreitung.
Aber ist ja nur ein kleines unbedeutendes Thema.
Über 18000 Unterstützer sehen das wohl anders.Wer Dich hier aktiv unterstützen möchte, wird dies bereits getan haben. Falls Du zwischendurch mal Zeit hast, google doch einfach mal das Wort "Penetranz".
Ich finde das Team hat Dir hier im Forum schon genug Freiheiten zugestanden. Für das ständige Hochholen eines Themas mit aussagebefreiten Postings, wärst Du woanders schon gesperrt worden.
Also sei zufrieden. Was hier zu erreichen war, hast Du erreicht. -
Schnapper, dein Engagement in Ehren, aber lass es jetzt bitte gut sein.
Für mich schwingt in deinen Statements immer unterschwellig eine Art Vorwurf mit, dass wir zu wenig tun und am Ende wahrscheinlich noch verantwortlich sind für das Scheitern deiner Mission.
Wir werden hier die Welt nicht retten können und das ist auch nicht die Hauptaufgabe dieses Forums.Wir haben hier auch keine Petition gegen die GEZ, gegen Putin, Trump oder sonst wen losgetreten. Auch das sind sicherlich Themen, die viele etwas angeht.
Trotzdem findet so etwas hier nicht statt. Also bitte sei zufrieden mit der Plattform, die wir dir hier zugestanden haben. Mehr wird es nicht geben! -
Hallo
Na dann hole ich eben das noch einmal hoch.
Petri Frank
-
[quote='zottel','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0655#post560655']Hallo
Na dann hole ich eben das noch einmal hoch.
Petri Frank[/QUOTE
Sorry Frank,
wenn man in 6 Jahren sonst "fast nix" zu sagen hat, dann kann man auch hier schweigen.
Eigentlich ist doch im Vorfeld alles gesagt. Dieses Forum hat KEINE 50.000 Member. -
Ich muss hier noch mal reingrätschen.
Wir als Moderatoren haben hier viel Geduld und tolerieren nur noch das "hochholen",
jedwede weitere Diskussion bzgl. der Petition führt zum ENDE dieses Themas.Johannes, allet Jut...
-
mojo
Wann ich was schreibe lass mal meine Sorge sein.Petri Frank
-
Wir brauchen Unterstützung
-
Hier ist es ausgeschöpft, hier wissen alle Bescheid. Dann werde aktiv und geh auf die Strasse und sammel Unterschriften oder schreibe andere Foren an .
-
Hier ist es ausgeschöpft, hier wissen alle Bescheid.
Richtig und deshalb machen wir jetzt hier dicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!