hoch damit
Peta die Gemeinnützigkeit entziehen.
-
schnapper -
10. März 2019 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Meiner Meinung nach ist diese Forderung wenig zielführend:
Erstens gibt es einige Aktionen von PETA (gerade bzgl. Fleischindustrie), die ich unterstütze, aber das muss jeder für sich wissen.
Viel wichtiger: Selbst wenn man in allen Aspekten gegensätzliche Positionen als PETA vertritt, suggeriert eine solche Forderung, dass man seine Position nicht mit Argumenten unterstreichen kann, sondern stattdessen nach Tricks sucht, der Gegenseite zu schaden.
Das ganze erinnert doch sehr an Forderungen aus der Union (gerade CSU), der Deutschen Umwelthilfe die Gemeinnützigkeit abzuerkennen.
Nach meinem Eindruck sind diese ebenso wenig zielführend und führen sogar teils dazu, dass in der Bevölkerung die Unterstützung der Gegenseite zunimmt. -
hoch damit
-
hoch damit
-
hoch damit
Der Moderator machts ja nicht
Könnte die Angelegenheit priorisieren.
Warum nicht? -
Das zieht übrigens immer größere Kreise...
Mein Chef... selber Jäger... erzählte mir gestern, daß diese Petition nun auch von Schweinezuchtverbant unterstützt würde!
...tja, man kennt jemand, der jemand kennt, der jemand...usw... so werden die Wellen immer ein bisschen größer! -
hoch damit
Der Moderator machts ja nicht
Könnte die Angelegenheit priorisieren.
Warum nicht?Weil wir hier vordergründig ein Forum sind, welches sich mit dem Angeln in Norwegen befasst.
Bei Eröffnung des Themas hier wurde bereits hinter den Kulissen darüber beraten, wie wir damit umgehen. Letztlich haben wir uns dazu entschieden, das Thema hier stattfinden zu lassen. Auch schreiten wir nicht ein, wenn du das Thema stets nach oben holst.
Wenn du mal schaust, zum Beispiel politische Themen finden hier grundsätzlich nicht statt.
Wer die Petition unterzeichnen will, ist mittlerweile bestimmt hier schon über das Thema gestolpert. Es ist ja auch nicht so, dass hier täglich hunderte neue Member dazukommen, denen man das immer wieder vor Augen halten muss. -
Danke für den Kommentar.
dennoch betrifft es alle Angler und hätte es verdient auch von zufällig Vorbeischauenden gefunden zu werden.
Wer sucht Sonstiges?
Hätte mir von Eurer Seite mehr Unterstützung erwartet.
Vielleicht einen Link auf der Petitionsseite. Jäger können das! -
Ich denke wir haben hier unseren Beitrag geleistet. Und so überwerten sollte man dieses Forum sicher auch nicht. Viele Anwesende angeln nur in Norwegen, manche ganz passioniert, andere einfach nur mal so nebenbei im Urlaub. Ich schätze mal, max. die Hälfte hier nimmt den Rest des Jahres eine Angel hier in Deutschland in die Hand. Daher glaube ich, das andere Angelforen viel mehr Gewicht bei so etwas haben.
-
Ich denke wir haben hier unseren Beitrag geleistet. Und so überwerten sollte man dieses Forum sicher auch nicht. Viele Anwesende angeln nur in Norwegen, manche ganz passioniert, andere einfach nur mal so nebenbei im Urlaub. Ich schätze mal, max. die Hälfte hier nimmt den Rest des Jahres eine Angel hier in Deutschland in die Hand. Daher glaube ich, das andere Angelforen viel mehr Gewicht bei so etwas haben.
Das sehe ich auch so.
Schnapper, hier mal ein Link ,wenn du die alle anschreibst kommt da bestimmt mehr rüber , viel Spaß
https://deutschland.fish-maps.de/angelverbaende-936.html -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!