Ich habe auch abgeliefert. Mal sehen, ob´s was genützt hat...
Peta die Gemeinnützigkeit entziehen.
-
schnapper -
10. März 2019 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
ich habs initiiert, wo ist das Problem?
-
Ich hab's auch gezeichnet.
Gruß seahavk -
Moin!
Ich auch!
-
abgestimmt...zugestimmt, weiter geleitet
-
Respekt Hans, diese Aktion zum Laufen zu bringen...
Ich persönlich stehe voll hinter dieser, und habe auch schon Connections darauf aufmerksam gemacht.
An alle Unterstützer:
Es muss nun diese Eine Aktion durchgezogen werden - es nützt nichts, viele Aktionen mit wenig Stimmen zu initiieren.
Hier muss mit der gesamten Power der Angler agiert werden, forenübergreifend und ohne Unterscheidung von Süß- oder Salzwasseranglern.
Wir müssen/ ihr müsst nun alle Verbindungen ins Spiel bringen und auf diese Eine Aktion aufmerksam machen.
Mir fallen hier z.B. renommierte Zeitschriften, Reiseveranstalter und Tackledealer ein.
Aber auch der DAFV könnte hier eine wertvolle Unterstützung sein.Eines muss natürlich auch betont werden.
Wir müssen uns eben auch als Vorbilder verstehen - was den verantwortungsvollen Umgang
mit der "Kreatur" Fisch angeht - um PETRA keinerlei Angriffspunkte zu bieten.Als TEAM NORWEGEN ANGELFREUNDE unterstützen wir diese Aktion.
-
Habe auch unterzeichnet.
-
Finde ich gut ,auch wenn ich den Erfolg solche Petitionen sehr in Zweifel ziehe.Auf jeden Falle besser als zu schweigen . Ich habe es mal bei mir auf FB verlinkt...da wird es sicher gefunden .
-
Gute Sache! Habe auch unterschrieben und den Link in unserem Verein geteilt. Ist es ok für den T.O., wenn ich diese Aktion ins Nachbarforum rübernehme?
-
Sorry, aber versteh' mich jetzt bitte nicht miss ....
" in's Nachbarforum mit rübernehmen "
... als wenn man da nicht längst im Bild wäre
Wer Augen hat, weiss, was ich meine. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!