Liebe Foren Mitglieder
Habe soeben eine Petition ins Leben gerufen die die Gemeinnützigkeit von PETA, dem Spendensammelverein, überprüfen soll.
Da diese, in meinen Augen, Gemeinnützigkeit nicht vorliegt ist das Ziel die Entziehung derselben.
Macht mit und teilt diese Nachricht auf allen Euch bekannten Kanälen.
Als Angler steht IHR immer im Fokus von Peta oder deren schlauen Unterstützern.
Petri in diesem Sinne
Hans
Link: https://www.openpetition.de/petition/onlin…peta-abschaffen
Peta die Gemeinnützigkeit entziehen.
-
schnapper -
10. März 2019 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Bin dabei....!!
Hab's gleich ausgefüllt und auch an den Vorstand meines Angelvereins weitergeleitet, mit der Bitte um Veröffentlichung unter den Mitgliedern!Gute und wichtige Sache!!
-
Meint ihr nicht das das ganze hier schnell wieder verschwindet....Sobald jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht .
-
Ich denke je mehr Leute aus dem Forum sich beteiligen... und ich bin der Meinung das sollte jede(r) hier tun, weil jede(r) von uns potentiell von Peta angezeigt werden könnte... desto "WICHTIG"ger wird das hier wahrscheinlich!?
-
Ich sehe gerade, was du meinst Jürgen... aber vielleicht kann ja ein Admin dieses Thema an die richtige Stelle setzen??
-
Erledigt, Stimme abgegeben.
-
Habe das mal verschoben.
Eingetragen habe ich mich auch.
Hoddel
-
Danke dafür
-
Habe unterschrieben und auch die Bestätigung schon erhalten. Danke für eine Mühe. Hoffen wir auf erfolg.
-
Von nix kommt nix. Sauber das Du das angeleiert hast !
Stimme abgeliefert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!