Thorsten
Irgenwie sprechen wir aneinander vorbei, oder du vertauscht da etwas. Habe nicht eine Frage gestellt, worauf du nun die Antworten gegeben hast.
Fjordfischer,
ich habe weder etwas vertauscht, noch habe ich versucht dir eine Frage zu beantworten!??
Ich habe lediglich versucht dir darzulegen, was bereits bewiesene Fakten sind, und was noch zu beweisen ist... da du ja scheinbar entweder die Fackten nicht wahr haben möchtest oder aber verdrängst?!
Und ja... um das nochmal in aller deutlichkeit zu sagen/schreiben... der Einsatz der Polizei war für diesen Vorwurf absolut unangemessen!!
Und ganz ehrlich Fjordfischer... ich gratuliere dir von Herzen! Denn du bist scheinbar einer der ganz wenigen Angler, der zum einen die Machenschaften von Peta gutheißt und zum anderen wohl auch noch nie etwas vor dem Gesetz falsch gemacht hat.
Können wohl nicht viele von sich sagen! ...ich jedenfalls nicht!
Nur damit du mich nicht falsch verstehst... soll keine Beleidigung sein, sondern ist nur eine Feststellung von mir...
Danke für deinen Vergleich mit dem Pedofilenring! Möchte nur noch hinzufügen, dass seltsamerweise mehrer Koffer mit Beweismitteln auf unerklärliche Art verschwunden sind!??