Angelerfolge Westnorwegen von norwegen15

  • Werbung:

     

  • Hallo Balast1,


    ich habe Angelfotos Eingestellt wahrscheinlich im falschen Forum. Du findest den Fotobericht unten auf der Seite Westnorwegen.


    Liebe Grüße Wolfgang


    Nöö Wolfgang :wave: die sind hier gelandet #zwinker2*[h=3]Frage zum Bildereinstellen[/h]Kann die schönen Fangfotos mal ein netter Mod hier nach Westnorwegen verschieben,sonst gehen die ja unter.
    Schönen Sonntag noch aus Hamburg

  • [INDENT]Ich habe die Bilder hierher kopiert,
    nun steht sie aber unter meinem Namen.


    Jetzt kannst Du aber zu den Bildern Anmerkungen schreiben oder
    glöeich entsprechende Reiseberichte schreiben.
    In der dunklen Jahreszeit kommt sowas immergut an... :klatsch:


    LG Heiko




    [/INDENT]


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Heiko und Norwegen15, ich habe den Beitrag mal verschoben. Beim Kopieren sind sie ja noch immer im "falschen" Thema #zwinker2*

  • Danke Heiko, Danke Christian für Eure Hilfe.


    Nun aber zum Bericht.


    Angeln im Romsdalfjord. Das Haus steht in Fiksdal etwa 20Km von Vestnes. Ist ne ziemlich lange Fahrt von Oslo, aber es lohnt sich und die Fahrt allein dorthin ist schon ein Erlebnis. Das Ferienhaus ist geeignet für vier Personen mit Bad und Toilette im Haus (sehr wichtig).Der kleine Bootsanleger ist 50 Meter vom Haus entfernt und ebenso der Filetierplatz mit Frischwasser.
    Die 3 Boote sind einfach, aber du hast den Fjord direkt vorm Haus. Du brauchst nicht lange rausfahren und ich hatte auch kein Fischfinder, aber nach dem dritten oder vierten mal den Pilger kurz rauf und runter dann hat es schon geknallt. Die Fotos sind von drei Angelfahrten gefilmt. An manchen Tagen bin ich schon Morgens um 4 Uhr rausgefahren, denn ich habe es im Bett nicht mehr ausgehalten. Zum Frühstück um 9 Uhr habe ich dann meine Frau geweckt. Sie sagte immer nur das glaub ich jetzt net.
    Nach dem Frühstück sind wir dann beide rausgefahren und meine Frau angelte mir gegenüber im Boot. Plötzlich sagte sie zu mir, ich glaub es Zappelt was. Ich schaute zu ihr rüber und die Angelrute bog sich bis zum Wasser. Sie kurbelte dann nach 15 Minuten einen Leng von 90 cm hoch. Dann hab ich gesagt das glaub ich jetzt net. Ja so gingen dann 14 Tage zu schnell zu ende. ich würde immer wieder dort hinfahren aber der Weg ist jetzt meiner Frau zu weit.
    Gott sei dank konnte ich Sie wieder Überzeugen das wir nächstes Jahr nach Südnorwegen fahren. Den Norwegen Virus kriegt man nicht so schnell mehr los.
    Ich werde noch mal weiter suchen und neue Bilder ins Forum Südnorwegen als Reisebericht einstellen. Ich bin nicht so ein guter Schriftsteller, aber ich denke dieser Bericht gibt Euch einen kleinen Einblick.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und ich kann es kaum abwarten 2020 nach Südnorwegen zu fahren .LG Wolfgang

  • Hey Thomas:wave:, ob für dich noch was da ist an Fische#fisch1##möchte ich bezweifeln,. Sind Ende Mai Anfang Juni im Haus Varde und werden dann den Flossenträger nach jagen. Hoffentlich mit Erfolg%&Daumen hoch&%.
    Spots gibt es glaube ich genügend , gegenüber von euch an der Insel Trauta , also keine weite Wege zum Fisch.
    Werd natürlich berichten.
    Wünsche euch einen tollen Angelurlaub und Petri Heil.
    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!