Wetter mäßig sollte es klar gegangen sein.
Hoddel
Wetter mäßig sollte es klar gegangen sein.
Hoddel
Rene,
wenn Du mit filetieren + einfrieren fertig bist
bitte eine kurze Info von Deinem Weihnachtangelausflug.
LG Heiko
Es war eine geile Tour. Ich stand mit meinem Kumpel am Heck. Eggi sagte wir sollten Wattwürmer mitnehmen. Die ersten Stops brachten auch gleich die ersten Platten. Ein Dorsch konnte ich beim pilken erwischen, ca 45 cam. Am Ende hatten wir zu zweit 30 Platten und den Dorsch. Das Highlight hatte ein Typ neben mir, er fing einen von mir geschätzten,55cm, fetten Steinbutt!!!!
Ein Hammer Teil!!! So einen Fisch kannte ich nur aus dem Fischladen oder Angelzeitungen. Wow.
Ich hoffe ich kann gleich das Bild einstellen. Insgesamt waren ca 20 Leute an Board und jeder hatte etliche gute Platten in den Kisten. War ne geile Tour
Da könnte man (Ich ) ja neidisch werden. Petri Heil zur Strecke
Der Steinbutt ist ja echt ein Hammer !
Das es diese Fische in der Ostsee geben SOLL
hatte ich gerüchteweise gehört, aber noch nie
von einem tatsächlichen Fang eines solchen !
Tja, dazu das Wetter...
Mein Neid schleicht direkt hinter Jürgens Neid !!!
LG Heiko :))
Wer kennt sich aus ?
Da wir von Falster / Seeland wegen Corona umbuchen mussten ,dann auf Grasten umgebucht haben.
Aber schlechte Infos von dort bekommen wenig Fisch usw. haben wir jetzt für September ein Haus in oder bei Grönninghoved DK angemietet
Was kann man von dort aus starten bzw. ereichen Kutter ? Forellenseen??
Hochseeangeln , In oder um Grönnighoved und Forellen Angeln in der Umgebung Brauche Eure Hilfe
Wer kennt sich aus ?
Da wir von Falster / Seeland wegen Corona umbuchen mussten ,dann auf Grasten umgebucht haben.
Aber schlechte Infos von dort bekommen wenig Fisch usw. haben wir jetzt für September ein Haus in oder bei Grönninghoved DK angemietet
Was kann man von dort aus starten bzw. ereichen Kutter ? Forellenseen??
Hochseeangeln , In oder um Grönnighoved und Forellen Angeln in der Umgebung Brauche Eure Hilfe
Moin, wenn du direkt Grönninghoved Strand bist brauchst du nur Südlich am Strand lang gehen. Dort wird das Ufer für badene schlechter aber für Mefoangler umso besser. Da wirst du als Mefoangler um die Jahreszeit viel Spaß haben.
Karsten hat Recht! MeFo-Technisch gibt es sowohl nördlich als auch südlich von Grönninghoved echt geniale MeFo-Strecken. Darüber hinaus kann man schnell die paar Meter (Luftlinie knappe 10 km) zum Campingplatz von Gl. Aalbo fahren mit seinem deutschen Besitzer Klaus (Gl. Ålbo Camping | Camping Danmark (gl-aalbo.dk)), die vermieten erstklassige Boote ( Bootsvermietung | Gl. Ålbo Camping (gl-aalbo.dk) ) zum Selberfahren am kleinen Belt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!