1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Farsund Resort Bjørnevåg vom 12.06 - 22.06.19

• Pubär
  • 28. Januar 2019 um 19:19
  • Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (68)
    • 5. Februar 2019 um 16:23

geb skandi da mal recht...schön ist nicht, gebt mir stellen wo man fängt ! die bekommst du sicherlich. kurze vorstellung wäre schön...ich war jetzt 2 x dort zum farsundcup. fangen wirst du sicherlich, wenn du rauskommst aus dem fjord, was von dort ca 1 std fahrt ist, wenn das wetter passt. die wohnungen dort sind top, die boote auch, die einweisung dauert echt lange, damit geben sie sich echt mühe, damit die die dinger nicht schrott fährst...
    im fjord kannst du glück haben,was aber sehr selten ist, ausser du angelst vom steg dort auf Platte, da kamen schon einige überraschungen raus, ansonsten musst du raus zu den kletten, lämkletten, oder nesklätten. aber auch an den kanten wird es sicher den einen oder anderen fisch geben. ansonsten musst du echt suchen dort.

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

• Werbung:

• Pubär
    Angelfreund
    Reaktionen
    21
    • 5. Februar 2019 um 17:17

Ok , ist ja kein Thema.
    Hallo ich bin der Peter bin 48 Jahre Alt bin Schichtkoordinator vom Beruf und komme aus Duisburg. Bin glücklich verheiratet habe eine 15 jährige Tochter.
    Ich war bis 4 mal in Norwegen, einmal in der Nähe von Bergen und 3 mal in der Nähe von Molde . Am Molde - und Tomrefjord. Hier bei uns zu Hause angel ich beim ASV Wesel und ab und zu beim alten Vater Rhein.
    Ich habe meinen Reisebericht fertig weiß nur nicht genau wo ich ihn einbringen soll? Lieben Gruß Peter

Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.259
    Geburtstag
    18. März 1978 (48)
    • 5. Februar 2019 um 17:32

Am Besten hier unter Reiseberichte Westnorwegen. Dort legst du ein neues Thema an, gibst dem ganzen eine passende Überschrift und fügst deinen Text oder deine Datei dort ein.

https://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…te-Westnorwegen

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy 2026: Afjord

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.036
    • 5. Februar 2019 um 18:55
    Zitat von mojo

Die findest du hier

https://kart.gulesider.no/m/KGAAd

Doch um dort hinzukommen, muss das Wetter passen. Und eine "Garantie" für Fisch ist es auch nicht, den mußt du suchen. Wie überall.

Mojo mein Freund:wave: ,wenn schon dann richtig mit den Kletten https://kart.gulesider.no/m/JcWlG
    da raus sollte man allerdings nur bei Stabiler Wetterlage ,P.2 ist bekannt für normaler Weise guten Fängen von Köhler und Dorsch.Anfangen würde ich wenn ich da raus fahre bei P 1,da an den Kanten hatte ich gute Küchen-Köhler zwischen 3 und 5Kilo.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Pubär
    Angelfreund
    Reaktionen
    21
    • 5. Februar 2019 um 18:57

Hallo alle zusammen,
    für die die Interesse an meinem Reisebericht über den Molde - , und Tomrefjord haben. Habe ich jetzt gesendet. Reisebericht, Westnorwegen.

• Schusti
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    137
    Geburtstag
    30. Juli
    • 5. Februar 2019 um 20:26

Hallo Peter,
    Wir sind immer in Eikvag. Wenn man nicht raus kann musst du es im Fjord oder zwischen den Inseln versuchen. In dem einen Jahr hatten wir sehr gute Pollackfänge an den Felsen und einige gute Dorsch in Lomesanden. Im nächsten Jahr nicht einen. Man kann das vorher nicht wissen. Auf jeden Fall musst du dann viiiiel suchen.
    Vg Steffen

• Schusti
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    137
    Geburtstag
    30. Juli
    • 7. Februar 2019 um 08:46

Zum Beispiel dieser schöne Pollack...

• Pubär
    Angelfreund
    Reaktionen
    21
    • 7. Februar 2019 um 14:46

Hallo zusammen, im Hafen gibt es ja einen Kutter , hat einer von euch damit Erfahrung gemacht? Gruß Peter

• JJJoe
    südnorwegenfan
    Reaktionen
    814
    • 7. Februar 2019 um 16:00

Das ist der Kutter von Jakob bei Bjørnevåg Ferie. Er nimmt 50Euro pro Person (max 6 Personen) und bleibt 6 Stunden auf dem Meer.
    Fanggarantie gibt es natürlich keine, doch ich habe noch nie gesehen, das sie Schneider nach Hause gekommen sind.

• Pubär
    Angelfreund
    Reaktionen
    21
    • 7. Februar 2019 um 16:11

Danke Joe , tolle Videos mit super Drohnen Aufnahmen. Mach weiter so.
    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18