.............................
Ich werde jedenfalls im Juni alles geben, um im Klassement
einen guten Platz zubelegen.
LG Heiko
Ein Stichling ist kein Meeresfisch.
Hoddel
.............................
Ich werde jedenfalls im Juni alles geben, um im Klassement
einen guten Platz zubelegen.
LG Heiko
Ein Stichling ist kein Meeresfisch.
Hoddel
....Fell ; Bär ; verteilen ; erlegen , erst
hilf mir mal bei dem Wortspiel, Nachbar ....
Zählen auch Forellen aus Bergseen ? Nicht das ich mir noch ne Waage und ein Metermaß zu Karte und Kompass einpacken sollte.....
Vergiß Deine Canon nicht, dafür kann das Metermaß wegbleiben, weil: Wertung erfolgt in Kilogramm.
Metermaß wird für viele Fische eh zu lang
.......Zählen auch Forellen aus Bergseen ? Nicht das ich mir noch ne Waage und ein Metermaß zu Karte und Kompass einpacken sollte.....
Bandmaß und Briefwaage......langt für die "Bergforellen" und sehr platzsparend.......
Tja, dann werde ich doch mal ab 13 Mai auf den Rekordfisch angeln an dem sonst keiner Interesse hat......wie groß werden Doggerscharben doch gleich
Wittlinge Jürgen Wittlinge.
Wittlinge Jürgen Wittlinge.
Wttling hatte ich noch nie ,Doggerscharben schwimmen mir überall hinterher,frage Sven
Jürgen, deine Lieblinge heißen doch Flügelbutt, wenn ich mich nicht irre...
Die mag ich übrigens in größerer Ausführung sehr gerne. Hatte mal einen 59er, das gab schon recht schöne Filets.
Wie, was, Sven, muss man denn den Bären erst erlegen, damit man sein Fell zerteilen kann?
....Fell ; Bär ; verteilen ; erlegen , erst
hilf mir mal bei dem Wortspiel, Nachbar ....
Zählen auch Forellen aus Bergseen ? Nicht das ich mir noch ne Waage und ein Metermaß zu Karte und Kompass einpacken sollte.....
Wenn der Bergsee Salzwasser hat - ja. s. Post #1: Endgültige Ausschreibung Salzwasser.pdf->..
PPPFFFFFF - fühle ich mich eben diskriminiert ...... Und wenn ich bei Forelle als Fangort: "Salzwasser*innen" angebe ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!