Du mußt auch nicht 800km bis Hirtshals fahren oder???
Nein, sind genau 695.
Du mußt auch nicht 800km bis Hirtshals fahren oder???
Nein, sind genau 695.
da hat Marcel schon recht, Einzelzahler mit Familie werden gut zur Kasse gebeten. Ich merk es auch bei uns beiden, ich zahle, da sind schnell mal 2.200 Euro weg, ohne grosse Extras und mit Sicherheit nicht mit der Colorline. (10 Tage vor Ort)
Hatte heut noch ein Gespräch mit Bekannten, evtl 2021 zu dritt, gleiche Location. Da schlägt das dann halt nur mit 800 Euronen pro Nase zu Buche. Und mal schnell nach Sörnorge ist für mich keine Alternative und auch nicht preiswerter. Verwehte Angeltouren brauch ich auch nicht.
Ganz ehrlich....mittlerweile ist die Anreise nach Norwegen teurer als der Auffenthalt vor Ort.
Ein Dir nicht ganz unbekannter deutscher Angelreiseveranstalter fährt
doch regelmässig die Strecke D - Rødvenfjord - D und das nicht immer
unbedingt mit voll ausgelasteten Kapazitäten und man könnte ja in
Åndalsnes aussteigen/zusteigen ...
Wundert mich ehrlich gesagt sowieso etwas, das umtriebige deutsche
Busunternehmer nicht längst reine Transport-Touren nach Norwegen
organisieren. Ein Bus mit 30, 40 oder 50 Passagieren könnte doch
Pro-Nase-Preise anbieten, gegen die niemand gegen konkurieren
könnte ...
Ich weiß schon wen du meinst:https://docplayer.org/docs-images/65…images/4-15.jpg
.......aber selbst wenn dann haste vor Ort ein Problem,du bist nicht mobil.Wie kommt man zum Boot,wie zum einkaufen und Ausflüge sind auch schwierig.
Ich weiß schon wen du meinst:https://docplayer.org/docs-images/65…images/4-15.jpg
.......aber selbst wenn dann haste vor Ort ein Problem,du bist nicht mobil.Wie kommt man zum Boot,wie zum einkaufen und Ausflüge sind auch schwierig.
Mietwagen gibt's relativ günstig in Åndalsnes (Euer Vermieter müsste
da eigentlich helfen können)
Naja Mojo....ihr seit ja auch sozusagen ne (ganze)Horde
Mietwagen gibt's relativ günstig in Åndalsnes (Euer Vermieter müsste
da eigentlich helfen können)
Wenn ich zusätzlich nen Mietwagen nehmen müßte wäre der Bus schon kein Thema,dann Flug bis Alesund oder Molde.
Ich hab das einmal gemacht mit dem Bus aber das klingt einfacher als es ist,erst mit PKW zum Sammelpunkt,Auto ausladen,abstellen dann via Bus+Fähre zum Ziel,zurück dann das gleiche.Problem......bis Sammelpunkt waren es schon 5h,da wäre ich auch in Kiel oder Puttgarden,das war alles nicht ausgereift und jeden zu Hause abholen,wäre doch sehr aufwendig und teuer.Da ist es dann wirklich sinnvoller die Brücken in DK zu nutzen und dann in Schweden eine Übernachtung einzuplanen.
2020 gehts nun via Puttgaren (nicht weiter wie Rostock also egal)....Kopenhagen nach Oslo denn die Fähre (DFDS) ist nun gebucht.
Naja Mojo....ihr seit ja auch sozusagen ne (ganze)Horde
naja Jürgen, die meisten kennen sich, das passt schon, und einige mit Kind und Kegel. Und wer nicht gehorcht, kriegt vom Stammesältesten Zunder...., der kommt in den Kasten..
Hatte heut Besuch vom Filius. Evtl wird sein Kumpel, der z.Z in der Nähe von London arbeitet, mitkommen.
Man glaubt es kaum,
Flug von London STN bis Gardermoen 41 Euro
Ankunft und Abflug passt hervorragend.
Wenn ich bedenke, das ich für die Fähre Puttgarden allein 134 Euro zahle, ja dann fällt mir nix mehr ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!