An was du dich erinnerst oder nicht ist mir schnurzpiepegal. Ich bin nicht blöd oder geistig beeinträchtigt , das du mir irgendwelche Begriffe erklären musst. Auch ist es mir freigestellt an was ich glaube oder nicht. Missioniere , bekehre, belehre wem du willst, aber interpretiere nicht in meine Postings was dir gerade passt um mich zu provozieren. Las es einfach. Mach es in deiner Familie oder privaten Umfeld! Aber nein warum?Man provoziert lieber den AF, weil der immer so schön drauf anspringt und freut sich dann nen Loch in den Allerwertesten wenn er ermahnt und gesperrt wird. Und kann wieder nen Haken machen das man ne gute Tat vollbracht hat.
Mit freundlichen Gruß
AF
Ps: an die Mods. Ihr könnt mir gerne Maßregeln, oder könnt mir auch gerne wieder löschen. Egal was ich schreibe, irgendeiner lockt mich eh immer wieder raus. Und da kann ich dann die Klappe nicht halten.
Wenn Du meinst, es wäre mir ein besonderes Vergnügen auf genau Dich zu reagieren und genau Dich zu provozieren (was ich nicht tue), dann überschätzt Du Deine Wichtigkeit für mein Leben maßlos...ein dickeres "Fell" wäre für Dich selber vermutlich manchmal ganz hilfreich. Ich habe eins, denn sonst könnte ich mich öfter über die unbeherrschten "Ausbrüche" diverser Trolle aufregen...