Auf ein neues Jahr, dieses mal ohne Katastrophen und so.
Alles Gute Wünsche ich dir.
Hoddel
Auf ein neues Jahr, dieses mal ohne Katastrophen und so.
Alles Gute Wünsche ich dir.
Hoddel
Hallo Kirsten,
Herzliche Geburtstagsglückwünsche, viel Gesundheit - Deine Beiträge helfen Probleme mal versuchsweise aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Du bist für mich der die authentischste Akteur - rin dieses Forums, leider noch nie live erlebt.
viele Grüße ein besinnliches Fest sowie viel Gesundheit und Kraft 2019 für Dich und Deine Familie
Wolf
Kirsten, mein/ unser Sonnenschein....
allet Jute zum Geburtstag und vor allem viel Zufriedenheit mit der Gesundheit, Ingo und dem Beruf...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute Kirsten
Ich sehe viele gute Sterne für dich aufgehen
Das Orakel
Alles Gute zum Geburtstag Kirsten#geburtstag-a8#wünschen Silvia & Martin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiert schön.
Liebe Grüße aus dem Süden.
#geburtstag-a3##geburtstag-a6##geburtstag-a10#&%Happy&%
Alles Gute!
Alles Gute zu deinem Geburtstag Kirsten
Liebe Grüße, Mona
Upps, habe ich doch gestern glatt was übersehen !!
Sodann nachträglich, aber ebenso herzlich, alles Gute zum Geburtstag, Kirsten !!!!!
Hallo, ihr Lieben!
Vom ganzen Herzen für die vielen vielen Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Mit meinen neuen Kollegen und beiden Chefs war gestern volles Programm angesagt. Ab 14.00 Uhr Champagner im Hause des Chefs, ab 16.30 Uhr Winterzoo Hannover mit Glühwein. 18.00 Uhr startete das Eisstockschießen....ich war übrigens Team Gelb... das Team mit dem 2. Platz von zwei Teams , während des Turniers gab es Glühwein zur Selbstbedienung. Danach gab es dann ein richtig tolles Gänseessen mit allem drum und dran. Erst gegen 22.30 Uhr war ich zuhause und konnte etwas Geburtstag mit Ingo feiern und endlich Geschenke auspacken.
Es war war ein schöner Tag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!