Ich finde gerade den Schmeili mit dem Heiligenschein nicht.
Romsdalfjord 2 0 1 9
-
-
Ich finde gerade den Schmeili mit dem Heiligenschein nicht.
Ich finde halt durch diesen hellen Schotter sieht das absolut künstlich.....unnatürlich aus.
ein Heiligenschein-Smiley habe ich leider auch nicht gefunden
-
Wie wäre es mit dem hier?
Euer Wunsch war mir Befehl.
Hoddel
-
Klasse, vielen Dank! Der passt.
-
Wie wäre es mit dem hier?
Euer Wunsch war mir Befehl.
Hoddel
Na toll!
Aber wo ist nun der Typ mit der Sonnenbrille hin? Und der Verwirrte hat sich auch verkrümelt!Gruß Torsten
-
Sieht in der Tat nicht grade natürlich aus die Schotterpiste !
Mein Vorschlag wäre, da dort oben Geld ja keine Rolle spielt, schickt im Frühjahr ein paar Maler dort hoch,
am Besten mit dem Hubschrauber, und die streichen den Schotter dann grün !
Dann sollten alle Kritiker eigentlich verstummen, schmiegt sich der Weg fortan in das Gesamtbild der Botanik harmonisch ein !Mmmmmh... der Ironie-Schmeili fehlt leider auch !
-
&%ablachen&%&%ablachen&%
-
Sieht in der Tat nicht grade natürlich aus die Schotterpiste !
Mein Vorschlag wäre, da dort oben Geld ja keine Rolle spielt, schickt im Frühjahr ein paar Maler dort hoch,
am Besten mit dem Hubschrauber, und die streichen den Schotter dann grün !
Dann sollten alle Kritiker eigentlich verstummen, schmiegt sich der Weg fortan in das Gesamtbild der Botanik harmonisch ein !Mmmmmh... der Ironie-Schmeili fehlt leider auch !
Es ist doch immer wieder erheiternd was so dabei rauskommt wenn man mal seine eigene Meinung zu etwas schreibt was man persöhnlich nicht so schön oder gut findet.
Grüne Farbe muß nun nicht sein.....Rinden und Holzmulch erfüllt da auch sehr gut seinen Zweck,hat auch sogar einen Vorteil weil es Geh-freudiger ist für ermüdetete Wanderbeine als Schotter.
Frohes Fest wünsche ich euch allen. -
Ihr macht Euch viel zu viel Gedanken über die Natur Norwegens. Die haben genug davon.
Die Natur ist nicht zu besiegen - die holt sich alles zurück. In ein paar Jahren wird man von dem
Schotter nicht mehr viel sehen können. Dann werden Gräser und Moose die Überhand gewonnen
haben.
Es gibt auch in Norge ältere Menschen die sich freuen wenn nicht jeder Ausflug als Klettertour
endet.
Der Schotterweg gibt die Strecke vor und verhindert gleichzeitig das irgendwelche Touristenhorden
quer durch die Natur stolpern und möglicherweise irgendwelche seltene Pflanzen zertrampeln.
Wem das nicht gefällt muß eben weg bleiben. -
" ... gibt die Strecke vor ..."
... und das ist gut so - ich hab' da oben mal zwei Asiaten " gerettet " die
fast schon bäuchlings durch ein ekliges Sumpfgebiet krabbelten und dann
zu allem Übel auch noch auf mehrere Kreuzottern gestossen waren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!