Moin zusammen,
Ich hätte gerne am Stammtisch teilgenommen, aber leider bin ich am 23.02. schon verplant. Schade, aber beim nächsten Mal klappt es dann ja vielleicht. Euch viel Spaß beim klönen.
Liebe Grüße
Sascha
Moin zusammen,
Ich hätte gerne am Stammtisch teilgenommen, aber leider bin ich am 23.02. schon verplant. Schade, aber beim nächsten Mal klappt es dann ja vielleicht. Euch viel Spaß beim klönen.
Liebe Grüße
Sascha
Moin Horst!
Kerstin und meine Wenigkeit beabsichtigen, wenn es beim 23.2. bleibt, auch zu kommen. Wir wollen dann das ganze WE in Hamburg bleiben....mit Besuch Fischmarkt usw.
Kannst Du uns ein Hotel empfehlen, welches gut gelegen ist?
Georg, da bin ich etwas überfragt, denn um Hotels in Hamburg habe ich mich noch nicht gekümmert. Aber vielleicht ist hier jemand, der dir helfen kann. Sonst mach einfach mal einen Thread unter "Sonstiges" auf.
Hoddel
Moin Horst!
Wir haben ein Hotel in der Nähe vom "La Madera" gefunden und gebucht. Bis zum 14.2. können wir es kostenlos stornieren, falls sich terminlich etwas anderes ergibt.
Hotel Garni Rosengarten.....
Genau gegenüber vom Weindepot#zwinker2*. 1 km vom Einkaufszentrum entfernt. Randel gegenüber hat leider nicht mehr auf. War mal ein hervorragendes Café. Zum Wanderweg am Oberlauf der Alster ist es auch nicht weit.
Gute Wahl.
Hoddel
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich am 23.2. kann.
Werde ich aber nächsten Montag wissen, dann gibt es
hier neue Info.
LG Heiko
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich am 23.2. kann.
Werde ich aber nächsten Montag wissen, dann gibt es
hier neue Info.LG Heiko
Da würde ich mich gaanz besonders drüber freuen wegen ...na du weißt schon#angeln5##
und, heisst es nu, es wird der 23 .02,oder wann ist umfrageende?
Also... ich glaube nicht das sich für den 2.2 noch 7 neue melden die den 23.von Platz 1 verdrängen könnten Kalle#zwinker2*
ich denke auch nicht !! ich plane mal den 23 ten ein.
bei mir ist auch der 23.o2 fest in der Plannung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!