[FONT="]Mir juckt das in den Fingern, na und den Angelkönig würde ich gern auch in 2019 gerne wiedersehen. Aber die Konditionen würde ich gern etwas verändern – und damit auch die Chancen erhöhen.
[/FONT]
[FONT="]1. [/FONT][FONT="]Aus den Erfahrungen von 2018 und gleichzeitig für bessere[/FONT]
[FONT="]Berücksichtigung der Wettereinflüsse würde ich eine monatliche Königsermittlung bevorzugen. Die „Monatskönige“ kämen dann in einen Lostopf und der Jahres-König wird anlässlich der MMAT durch eine Losfee ermittelt.
[/FONT]
[FONT="]Damit wird zwar das Wetter nicht ganz ausgeschaltet, aber dennoch ein wenig relativiert.
[/FONT]
[FONT="]2. [/FONT][FONT="]Aufgrund derselben Kriterien (Erfahrungen aus 2018) schlage ich eine Beschränkung auf Salzwasserfische vor.[/FONT]
[FONT="]Sollte jemand einen Wettbewerb für Süßwassserfische begleiten wollen – ich glaube, da gäbe es keinen Grund, das nicht parallel zu tun. Organisatorisch würde ich „Mister X“ auch mit Auswertungsmaterial unterstützen.
[/FONT]
[FONT="]Ansonsten bleibt alles wie 2018 – das Wertungskriterium ist der prozentual erreichte Gewichtswert auf der Basis der bekannten Vergleichstabelle für Norwegen-Rekorde.
[/FONT]
[FONT="]Eines habe ich dennoch: [/FONT]
[FONT="]Was passiert, wenn ich – Dorschpapa - aus gesundheitlichen Gründen ausfalle?[/FONT]
[FONT="]Ich hätte da gern einen Vertreter, der den Wettbewerb dann an meiner Stelle weiterbetreut – wäre doch schade, wenn sonst der Wettbewerb für das Forum und seine Member ins Wasser fallen würde.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Also, nix wie ran an die „Schreibmaschine“ und Meinungen kundgetan – am besten mit Meldung für den „Vertreter“.[/FONT][FONT="][/FONT]