Guten Abend
nach 6 mal hintereinander Norwegen, haben wir als Familie beschlossen, unseren nächsten Urlaub, in Dänemark zu verbringen. Unser Sohn hat leider keinen Bock mehr, verstehe das wer will. Aber egal, so ist es nun mal. Bald geht er seiner Wege, wird nächstes Jahr 18 und da wollen wir keine Spielverderber sein und ihm seinen Wunsch, mal was anderes zu sehen, erfüllen.
Ich habe jetzt ein Haus bei Novasol gefunden, K 10247. Das ist auf Lolland. Natürlich soll das Angelzeug nicht zu Haus bleiben. Vielleicht nehme ich auch mein Schlauchi mit, 3,90m mit einem 15 PS Quirl.
Etwas spät habe ich mir erst die Lage genauer angeschaut, ist vielleicht doch nicht so ideal zum Angeln.
Hat jemand Erfahrung in der Ecke oder kann mir paar Tips geben. Meine Pilkknüppel werde ich wohl zu Hause lassen können.
Ich würde es gerne mal auf Platte probieren, bin aber auch Makrelen, Dorsch oder Hornhecht gegenüber nicht abgeneigt.
Gibts da auch Wattis zu kaufen?
Ich war jetzt im Oktober mal " gegenüber" kucken, auf Fehmarn. Da habe ich einige Mefoangler beobachtet und jeder hat mir von Fängen erzählt, als ob`s ein Kinderspiel wäre ???
Ich will einfach einiges probieren.
Wieder Neuland, aber vielleicht kann mir ja Jamand helfen, dass zu erschließen.
Schon mal Danke und Grüße
Frank