Fertig. Sehr diskretes Örtchen, perfekt für z.Bsp. den Betrieb eines Swingerclubs o.ä. Jedenfalls gibt`s da ja schon irgendwas mit Vögeln...#zwinker2*
.gif)
Fertig. Sehr diskretes Örtchen, perfekt für z.Bsp. den Betrieb eines Swingerclubs o.ä. Jedenfalls gibt`s da ja schon irgendwas mit Vögeln...#zwinker2*
.gif)
s. Fragestellung - "nicht mal im Floater" - ich weiß ja nicht.... Da kann ich mir andere Gegenden besser vorstellen.
Wieder eine schöne Frage!
Der einfache Weg schien zunächst nicht zielführend zu sein. 
Wieder eine schöne Frage!
Der einfache Weg schien zunächst nicht zielführend zu sein.
Der einfache Weg wollte mir erstmal einen Bären aufbinden...HDL:)
Bären aufgebunden? versteh ich nicht, was für ein Bär sollte denn das sein????:) im Ziel gibt es, glaube ich, keine Bären, wahrscheinlich nicht mal Beeren
Eben! Deswegen war`s ja auch nicht die Lösung![]()
Der einfache Weg wollte mir erstmal einen Bären aufbinden...HDL:)
Ein Beitrag nach meinem gusto ! ![]()
Ok, die andere auch...
Guten morgen. Ich wünsche allen Mitrater/innen und Rätselersteller/innen einen schönen 1. Advent
Dem schließe ich mich gerne an. Denkt dran, keine brennende Kerze unbeaufsichtigt zu lassen.
Petri
Hans
hallo freunde!
danke ossi52 du hast mich zum ziel gebracht.
ich wünsche allen einen schönen 1.advent
gruss werni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!