Also ich tappe noch im Dunklen
Gruß Seahavk
Also ich tappe noch im Dunklen
Gruß Seahavk
Wahrscheinlich war die Fragestellung wieder zu einfach. Oder hatten alle Griechisch in der Schule. Es geht aber auch ohne
Nee, ganz im Gegenteil! Sehr kreativ und mit ermutigend vielen Ansatzmöglichkeiten zum Weiterknobeln
Nach 3 gedanklichen Sackgassen konnte ich so den nächsten Lösungsbuchstaben an Land ziehen#angeln1##
nr.6 war heute wirklich zum haare raufen - oder locken ziehen...
Franz,
...hast du deiner frau so deinen heiratsantrag gemacht
????...
habe jetzt auch fertig... chapeau für dein wundervolles sätzewollknäuel
Ich kann auch einfach. Siehe fragebeispiel von heute morgen. Hat zwar nichts mit dem WR zu tun. Da habe ich noch nichts umschrieben war nur der 1. Ansatz
Will mich auch wieder in Erinnerung bringen. Dichte Nebelschwaden ziehen noch um die Frage 6.
Das "G" passt noch nicht. Ob griechisch oder norwegisch, ich habe noch keinen wirklichen Ansatzpunkt gefunden.
Ich meine: es beginnt klein und endet groß. Es beginnt an einem anderen Ort wie es endet. Das schreit doch gerade nach fließenden Bewegungen, aber denkste.
Ich muss noch ein wenig stochern.
LG Heinz
Also "G" wie "griechisch" ist es nicht !
"fließende Bewegungen" = meinst Du Ballett ?
Wärt ihr eventuell bereit für das Einläuten der 2. Halbzeit
durch die Einstellung von Frage 7 ?
LG Heiko ![]()
Frage an den Rätselersteller...
Sind die 10 % statistisch verbürgt, oder ist dies nur eine Annahme ohne statistischen Hintergrund?
Diese Frage nenne ich mal
"im freud'schen Sinne transsendental vielschichtig, dennoch aber nicht ohne Hintergrund"
LG Heiko ![]()
Die Fragen 2 und 6 haben es in sich.
Die Lösung die ich zu Frage 6 habe trifft bei genauer Betrachtungsweise auf einiges der Fragestellung zu, aber eben nicht auf alles. Deswegen denke ich, meine Lösung passt nicht.
Ähnlich bei Frage 2.
1,3,4 und 5 kein Problem, da passt meine Lösung haargenau auf die Fragestellung.
her mit der Frage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!