Mensch Heiko, da komme ich ziemlich platt von der Arbeit und lese die Frage......na klar, auch noch Sport ....boahhh, das wird bestimmt ein langer Abend.
Aber nö, war ne sehr schöne Frage, was es nicht so alles gibt
Jetzt habe ich viiiiel Zeit für's Couching
Weihnachtsrätsel 2018 - Die Fragen, die Diskussion -und die Lösungen-
-
-
Ich warte dann mal auf die Tierfrage .....hmmmm
Ach komm A. - gib Dir Mühe !
Ist doch gar nicht schwer zu lösen.
Ich hätte da nen Tipp für Dich:
(alle anderen bitte überlesen)Der Leibniz-Keks ist nur echt mit 52 Zähnen......
LG Heiko
-
Was einem beim Oberarmologen so für Frageformulierungen einfallen, tz tz tz.
Aber soll ja angeblich ganz leicht zu lösen sein, schau mer mal.Petri
Hans
-
Frage war anscheinend wirklich nicht so schwer zu lösen, zumal mit Heikos von mir nicht gelesenen Tip.
Allerdings habe entweder ich noch nicht die Verbindung zum weltweiten Sportevent gefunden, oder dem Frageformulierer ist eine Verwechslung unterlaufen. Meiner hat nen anderen Beruf als der mit dem Event.Petri
Hans
-
Es lebe der Spocht! Endlich `ne richtige Männerfrage...
Dumm nur, daß meine Freundin auf Anhieb das richtige Gockelfutter zur Hand hatte, während ich schon die Kapitulationsurkunde zu Frage 8 unterschreiben wollte...*eek*
Aber, gelöst ist gelöst!->.. -
Ist doch wirklich sehr nett beschrieben die Nr. 8. Schön wenn das Hirn funkt.....da war doch mal was
-
Es lebe der Spocht! Endlich `ne richtige Männerfrage...
Dumm nur, daß meine Freundin auf Anhieb das richtige Gockelfutter zur Hand hatte, während ich schon die Kapitulationsurkunde zu Frage 8 unterschreiben wollte...*eek*
Aber, gelöst ist gelöst!->..Hey, hey...
Deine Freundin sollte den Fragen fernbleiben...#zwinker2* und Dich lieber das weisse Tuch hissen lassen...
-
Der Tipp kam aber früh. Hatte schon eine Lösung, aber es fehlten mir 2 Kleinigkeiten. Nach dem Tipp bin ich mir sicher, dass es entweder an einer Fehlinterpretation meinerseits oder einer ungenauen Formulierung lag.
-
Der Tipp kam aber früh. Hatte schon eine Lösung, aber es fehlten mir 2 Kleinigkeiten. Nach dem Tipp bin ich mir sicher, dass es entweder an einer Fehlinterpretation meinerseits oder einer ungenauen Formulierung lag.
ungenaue Formulierungen gibt es hier nicht - eher künstlerische Freiheit...
-
ungenaue Formulierungen gibt es hier nicht - eher künstlerische Freiheit...
richtig, hatte nicht daran gedacht. jedenfalls mach ich mir über Frage 8 jetzt keinen Kopf mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!