Hossa, das war ja jetzt mal was einfaches. Dann kann ich ja weiter an der 2 rumdoktern![]()
![]()
![]()
Die Lösungskoordinate scheint ne riesige Schnapszahl zu werden#oha#
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Hossa, das war ja jetzt mal was einfaches. Dann kann ich ja weiter an der 2 rumdoktern![]()
![]()
![]()
Die Lösungskoordinate scheint ne riesige Schnapszahl zu werden#oha#
...ist ja nicht so, dass JEDE Frage Herzrüttmussstörungen hervorrufen muss, ne ?
du hast noch den Kammerflummi vergessen - welcher bei den Rätzlern noch bevorsteht....#zwinker2*
An dieser Stelle möchte ich unsere wiedergenesenden Angelfreunde grüßen, hallo Franz, Achim und hallo Max...schön wieder von euch zu lesen...![]()
Mensch Heiko, schwächelst du.
Da bin ich froh endlich wieder eine gute Internetanbindung zu haben und dann kommt da so eine komische Frage hoch.
oder war das ein Zugeständnis an den Sponsor
Donnerwetter... was man nicht alles lernt !!!%&Daumen hoch&%
Und ich meine das Rätsel, nicht die Verlinkung...
Stippi lese mal meine PN an dich. Hach in Rottem, mein favorisiertes Reiseziel.
Das war wohl auch nicht allzu schwer -oder ist dort eine Falle versteckt%&Daumen hoch&%
Gruß Dieter
Stippi: dein Bericht ist in dem anderen Forum zu finden.....*eek*
hättste ruhig hier posten können.![]()
Alles anzeigenNa ja,Stippi ist erstmal beschäftigt....
Für alle anderen hier
Frage 5
Wie heißt das umweltfreundliche Schiff, das die Reederei Color Line ab Juni 2019 auf der Strecke Schweden-Norwegen zum Einsatz bringen möchte ?(c) Color Green
(s) Color Hybrid
(k) Color Öko
Schaut genau hin - es ist eine der ultimativen Fragen...
LG Heiko
Ich könnte meinen, nun hat es wahrscheinlich gedämmert. Ich meine die nebulöse Frage.
Ist für mich wie wenn die Flagstad die Brunhilde singt.
du hast noch den Kammerflummi vergessen - welcher bei den Rätzlern noch bevorsteht....#zwinker2*
Mir wird auch schon ganz plümerant, was uns da noch bevorstehen wird. Erst werden wir eingelullt und dann...
Aber wie versprochen wird es von mir in diesem WR kein mimimi geben, nein, niemals!
Habe Frage 5 wegen Heikos Hinweis mehrfach rauf und runtergelesen und nach Fallstricken gesucht. Bleibe trotzdem bei meiner gefundenen Lösung. Hatte die Tage schon mal im I-Net drüber gelesen.
Aus reiner Menschenfreundlichkeit hat sich Colorline wohl aber nicht zu diesem neuen Schiff entschlossen. Trotzdem eine gute Entwicklung für die Umwelt.
Petri
Hans
ZB "Buick" hätte die richtige Buchstabenzahl,
"Foord" auch...
Vauwe ginge auch, aber Lkw?
Stimmt! Da fehlen glatt 2 Buchstaben.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
"Truck" würde aber passen...![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!