Grade aus dem KH gekommen und zack klingelt die Nachbarin Paket ist angekommen!!!!
Julegave 2018
-
-
Watt machste denn im KH ???
-
Melde Abschickungs-Vollzug
-
Watt machste denn im KH ???
Bauchspeicheldrüse war entzündet.
-
Gestern hat der Postbote mir ein Geschenk von einem bislang Unbekannten gebracht. Jetzt heißt es geduldig bis zum 24.12. warten Ich bin doch sooooo neugierig.
Stefan war auf jeden Fall ganz schön neidisch, er hat nämlich den Anmeldetermin verpasst.:(
So jetzt werde ich meine Julegave noch schön verpacken und dann geht sie auch auf Reisen.
-
Hab auch fertig gepackt. Das Problem ist, dass ich Noisette Kugeln mit rein gepackt habe und natürlich ein paar zur Verkostung (quasi also genau genommen zur Vorkostung), damit für meinen Wichtelpartner/ -in alles passt, übrig gelassen. Ganz großer Fehler. Die waren so was von lecker, ich pack die wieder aus.
Nix für ungut aber so isses nun mal im Leben. -
na dann schreibe ich mal wieder fort...
jürgen (jürgen chosz)
jörg (fjordconner)
rene (onkelrene)
normen (boramaniac)
thomas (skandifreak)
icke (nugget102)
georg (lachsfan)
melanie (wiesel)haben bisher das objekt der begierde bekommen...
-
Hab auch fertig gepackt. Das Problem ist, dass ich Noisette Kugeln mit rein gepackt habe und natürlich ein paar zur Verkostung (quasi also genau genommen zur Vorkostung), damit für meinen Wichtelpartner/ -in alles passt, übrig gelassen. Ganz großer Fehler. Die waren so was von lecker, ich pack die wieder aus.
Nix für ungut aber so isses nun mal im Leben. -
Habe heute endlich etwas Luftpolsterfolie abstauben können. Somit könnte das Wichtelgeschenk spätestens Freitag auf große Reise gehen.
-
Luftpolsterfolie hab ich schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!