48 Nächte und Tage - alte Liebe neu erlebt ...ein Bilderbericht..

  • Werbung

     

  • In diesem "epischen" Bericht werde ich ganz sicher öfter "blättern". Es sind zu viele tolle Bilder, Beschreibungen, Erklärungen und und und, das kann, nein das muss man sich öfters ansehen!
    Applaus wäre fast zu wenig, Standing Ovations habt ihr euch dafür verdient!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Am Ende des Reiseberichts bleibt nur: Ein ganz großes Dankeschön für diese tolle und inspirierende Erzählung in zahlreichen Episoden mit den detaillierten und atmosphärischen Fotoaufnahmen. Wäre toll wenn die Reise eine Fortsetzung erfahren würde und ihr uns dann in gleicher oder zumindest ähnlicher Form wieder daran teilhaben lassen würdet.
    Frank

  • Liebe Margareta, lieber Sven
    Das passte wie die Faust aufs Auge.
    Ich bin seit gestern(hoffentlich zum letzten Mal) aus dem Krankenhaus. Dieser Bericht hat mir sehr über die Tiefschläge, die ich erleiden musste, geholfen.
    Viele Dinge, von welchen Ihr berichtet habt, habe ich in diesem Jahr nur am Rande gestreift. Vieles mußte ich mir, wegen meiner angeschlagenen Gesundheit, verkneifen.
    Dieser Bericht hat mich absolut gefesselt. Die heutige Mitteilung des Chirurgen, daß alles gut aussieht, läßt mich hoffen, daß nun wirklich Alles gut wird und ich mich mental, wie körperlich auf die nächste Rundtour vorbereiten kann. Ich werde mir aus Euren Berichten Einiges heraussuchen und natürlich eine seeehr abgespeckte Variante realisieren, da ich noch ganz viele andere Pläne habe.
    Also nochmal, habt ganz vielen lieben Dank für dieses doch sehr epische Werk.


    Gruß
    Max
    PS: Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich mit ein paar Eindrücken meinerseits Euren Bericht etwas ergänzen. Mir kommt es so vor, als wären wir nebeneinander gefahren, ich auf der E6 und Ihr auf der anderen Seite.

  • Ein einfaches Dankeschön ist bei diesem Bericht der Extraklasse nicht möglich.


    Man(n) muss schon einen gewaltigen "Knall" haben, derartig umfangreich, humorvoll, verliebt und quasi besessen
    von diesem Land zu berichten. Du kennst uns und wirst diese Worte sicher richtig deuten...#zwinker2*


    Wir beglückwünschen Euch zu dieser "epischen Tour" in dieser für uns noch nicht erreichbaren "Länge"
    und wahrscheinlich auch nie erreichbaren "Tiefe".


    Es war jede Zeile und jedes Bild ein Genuss.


    Chapeau oder doch "einfach" nur Danke...:baby:


    LG auch an Margareta

  • Hallo ihr Beiden,
    ich kann mich hier nur den anderen Angelfreunden anschließen und an dieser Stelle nochmals mein Dankeschön aussprechen. Mit Sicherheit werde ich mir den Bericht noch einmal in aller Ruhe durchlesen und mir die eine oder andere Info daraus abspeichern. Einen Fotobericht über diese Strecke interessant zu halten, gelingt eigentlich nur wenn man mit den Bildern den Betrachter etwas vermitteln kann. Das ist euch hier vortrefflich gelungen und ich konnte viele Beweggründe, warum gerade ein Motiv so abgelichtet wurde gut nachvollziehen. Unter dem Strich ist es tatsächlich die Faszination Norwegen und eure Begeisterung die mich und viele andere hier mit auf diese Reise genommen haben.


    Also Danke nochmals auch von meiner Frau die hier fleißig mitgelesen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!