Moin, über google bin ich schon das ein oder andere Mal auf dieses Forum gestoßen und habe schöne Eindrücke zum Angeln in Norwegen gewinnen können.
Nun wollen mein Vater und ich voraussichtlich nächstes Jahr zu Ostern für eine Woche nach Norwegen. Riesenfische wollen wir gar nicht fangen aber die Möglichkeit auf einige Pollacks/Dorsche/Köhler von 5kg+ wäre schon toll
Da Urlaub begrenzt ist und die Frauen bei längeren Fahrten dabei (oder zumindest auch weg?) sein wollen, haben wir uns auf ein Kompromiss eingelassen. Während die Männer angeln, können die Frauen wandern gehen und die Natur genießen.
Und nun zur eigentlichen Frage: Welche Angelgebiete (Unterkunft soll im besten Fall ein kleines Ferienhäuschen sein) könnt ihr empfehlen, wo beide Parteien auf ihre Kosten kommen? Da wir mit dem Auto anreisen, am besten nicht wesentlich weiter als Trondheim.
Befestigte, einfache bis mittelschwere Wege wären super. Angeln gerne vom Ufer, wenn die Möglichkeit besteht würden wir uns aber bestimmt auch Mal 1-2 Tage ein Boot mieten.
Liebe Grüße und danke im Voraus
Walli