Auf Bitten haben wir dieses Unterforum eingerichtet, wenn jemand in mehreren Bereichen unterwegs war und darüber berichten möchte.
Hoddel
Auf Bitten haben wir dieses Unterforum eingerichtet, wenn jemand in mehreren Bereichen unterwegs war und darüber berichten möchte.
Hoddel
...da ich ja so ein bisschen der Schuldige bin................und nun soweit, mal "anzufangen":
Wir haben ja dieses Jahr eine Reise "der ganz anderen Art" - für den Grundtenor dieses Forums - unternommen.
Waren am Ende auch in keinster Weise mehr auch nur irgendwie mit Angeln unterwegs....und schon gar nicht da, wo beim Angeln in Norwegen im Forum der Schwerpunkt liegt, am Salzwasser.
Aus diesem Grunde würde ein Reisebericht noch weniger in eine der Forengebiete passen, wie der vom vergangenen Jahr.
Deshalb hatte ich "angefragt" - was nun- und ein wenig diesen "Hintergedanken"....ein "Unterthema" wo "so etwas" keinem der Urthemen (Reiseberichten) in die Quere kommt.....
Ebenso frage ich deshalb auch mal lieber vorher an, ob es überhaupt einen "Bedarf" gibt, einen solchen Bericht zu erstellen - denn wie gesagt, er hat nichts, gar nichts mit Angeln zu tun. (außer "vielleicht mal blöden - nicht Ernst gemeinten Seitenhieben") - er wäre unglaublich lang - und wäre durchsetzt von "subjektiven Emotionen".
Ähnlich - aber "schlimmer" also als der vergangenes Jahr:
https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…n-Bilderbericht
(eigentlich müsste der auch "hierher" - der hat ja mit Nordnorwegen wenig zu tun...)
Ich wäre bei rund 1300 vorausgewählten Bildern (die Panoramenordner noch nicht ganz durchwühlt) an Videosequenzen noch vieles frei...also ein "Ungeheuer" von Reisebericht. Irgendwer muss ja meinen Rekord von 2017 in der Länge brechen...
Gebt doch mal Bescheid - ob da "Bedarf" und Interesse besteht. Es soll zwischen, heiter, besinnlich, informativ und subjektive Wahrnehmung sein....und daneben eine riesige Werbeparty für VW Diesel.....
Freue mich auf Feedback...
Hau in die Tasten, Sven...
wir sind gespannt wie Bolle auf Euren Bericht...
Ob (M)ann nun Werbung für VW-Diesel machen muß weiß ich nicht - mach Werbung für den Bulli - egal mit welcher "Befeuerung"...*rolleyes*
Ja los, drück auf Senden, wir wollen lesen
Hau in die Tasten...seh zu .....mach hin.Mein Norwegen-Entzug will wenigstens auf diese Art gelindert werden !!!
Jetzt haben wir das neue Unterforum... Also, leg los- sonst kommt dir noch jemand zuvor
469 mal angeklickt die Anfrage ob Interesse besteht an diesem mit Sicherheit umfangreichen Bericht mit vielen Bildern in dem eine Menge arbeit drin steckt......Resultat in 3 Tagen......4 Antworten.............. Traurig.
Norwegen ist Norwegen und damit für dieses Forum interessant, ob mit oder ohne Fische! Bitte loslegen!
Mich würde das sehr interessieren.
Eigentlich warte ich schon auf deinen Bericht. Ahnte aber nicht, dass du vorher noch eine Art Umfrage machst.
Ich denke, dass auch andere darauf warten, dass hier eine neuer Thread eröffnet wird. Denn die jetzige Überschrift reizt kaum einen, hier rein zu schauen.
Hoddel
Hei Sven, was soll denn dieses "Geeier" hier? :confused:
Entweder schreibst du nun 'nen Bericht oder nicht!!!!!
Aber so ein Gebettel nach paar Zeilen ohne Fisch hätte ich nicht von dir erwartet!
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!