Moin,
hier ein kleiner Bericht von unserem Angelurlaub.
1,5 Jahre drauf gefreut und in so kurzer Zeit wieder vorbei.....
Reisebericht Korshamn September 2018
-
-
Danke für den Bericht, besonders die Erlebnisse bei der Anreise. Wir waren am gleichen Tag unterwegs und wollten nach Bergen. Am Bericht arbeite ich noch.
-
Danke für den Bericht, besonders die Erlebnisse bei der Anreise. Wir waren am gleichen Tag unterwegs und wollten nach Bergen. Am Bericht arbeite ich noch.
Durch Zufall hat mir ein Sangeskollegen berichtet, daß er am selben Tag von Hirtshals über die Farörinseln nach Island gefahren ist..
Er hatte es richtig am klappen. Auf dem Schiff waren alle mehr tot als lebendig, laufen war nicht mehr möglich. -
Durch Zufall hat mir ein Sangeskollegen berichtet, daß er am selben Tag von Hirtshals über die Farörinseln nach Island gefahren ist..
Er hatte es richtig am klappen. Auf dem Schiff waren alle mehr tot als lebendig, laufen war nicht mehr möglich.....dann doch lieber die Tour über die großen Brücken
-
Danke für den Bericht. Leider ist es so, dass man beim Meeresangeln total vom Wind abhängig ist. Wenn es keine Chance gibt in geschützten Bereichen zu angeln hat man einfach Pech. Ihr habt aber ja trotzdem das Beste daraus gemacht.
Bei langsamer Schleppfahrt läuft übrigens fast kein Schiff sonderlich stabil, wenn man gegen die Welle fährt. Da muss man eben etwas mehr am Rad drehen.
Gruß
Jochen -
Danke für den Bericht.
....das Resümee und der Entschluß haben mich "überrascht" und gefreut. Beim dritten Mal muss ja dann das Wetter mal "ruhiger sein" ?? -
Danke für diesen richtig gut zu lesenden Bericht.
Sehr ausführlich und gut Bebildert.
Schade das ihr nicht genug bzw. zu kleine gefangen habt
Den Wind und das Schlechte Wetter kann man leider nicht von der Buchung ausschließen. -
Gegen Wetter kann man nichts machen ..ausser das Beste daraus und das habt ihr sehr gut hin gekriegt . für diesen Bericht mit seinen klasse Bildern...da freut man sich schon auf weiteres
-
Feiner Bericht und sehr schöne Bilder. Vielen Dank. Hummi
-
...
....das Resümee und der Entschluß haben mich "überrascht" und gefreut. Beim dritten Mal muss ja dann das Wetter mal "ruhiger sein" ??Das war jetzt das 15. Mal in Norwegen, das 6. Mal nur zum Angeln, meißt hatten wir ganz angenehmes Wetter. Ich persönlich bin aber eigentlich schon froh, wenn es nicht regnet...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!