Sind Heute Morgen aus Korshamn abgereist und haben es gerade auf NTV gelesen.Einfach nur schrecklich😢
NTV berichtet von 2toten Anglern in der Nähe von Korshamn
-
-
Habe gerade mit zwei Fischern geredet.
Ein 70 jähriger und ein 42 jähriger sind auf dem Weg zum Krankenhaus verstorben. Vater und Sohn. Der 21 jährige Enkel hat überlebt.
Bin geschockt.
Kann sein, dass wir uns gestern noch mit denen unterhalten haben. Heute Mittag war ein Seenotkreuzer und ein Heli unterwegs. Unser Vermieter hat uns angerufen und war so was von erleichtert, das wir auf dem Rosfjord am angeln waren. -
Welch ein Schock , mein tiefstes Beileid den Angehörigen. Das zeigt uns allen leider auch wie gefährlich unser Hobby sein kann..... also passt alle auf euch auf.
-
-
Mein Beileid den Angehörigen
_____ -
Hallo bin gerade in Hausvik angekommen.. Da war gerade Basti da , und erzählte mir die Geschichte wie das alles passiert ist.. die haben auf sprit nicht geachtet . sprit ist zur ende gegang... in Yellow boot waren die...
-
Was war dann ...nur weil der spritt leer war ....Warum sind die dann ertrunken 😓
-
Was war dann ...nur weil der spritt leer war ....Warum sind die dann ertrunken
Das wird dir hier keiner erklären können..wie denn auch? Es wurde doch schon genug spekuliert,Motor kaputt,Sprit vergessen und wenn es stimmt bei Windstärke 6 aufs Meer, dazu habe ich nun meine eigene Meinung.Wenn ein Berufsfischer da raus fährt weil er damit seinen Lebensunterhalt verdient weiß er um das Risiko und kann es einordnen ,ein Freizeitangler mit einem Kleinboot(Relativ gesehen zum Berufsfischer-Kutter) hat bei diesen Windstärken einfach nichts auf dem Meer zu suchen.
Kann mal ein Mod die mittlerweile 3 Trööts dieses traurigen Themas zusammen fassen. -
3 Threads zu diesem Thema
Ich zähle nur zwei.....*rolleyes*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!