Da hast Du vollkommen Recht...
Platten+Freundetreff 2018
-
-
Moin allerseits,
steht nun der endgültige Termin fest?
Und wenn ja, welche Lokalität wird es ein?
-
So wie das in der Umfrage aussieht ist es der 17.11. ...... hiermit also beschlossen und verkündigt
Und warum nicht mal was neues ausprobieren. Bei Dieters Plätzchen scheint es anständig tief zu sein,Platz genug ist auch vorhanden.Wie sieht eure Meinung aus? -
Dieses Jahr sind alle Termine bei mir irgendwie und irgendwo schon vergeben gewesen.
Ich versuche aber trotzdem, mal vorbeizuschauen.Ich bin gespannt, was Dieters Platz an Platten hergeben wird.
Aber wenn Jürgen den Platz schon mal als "GUT" bezeichnet sollte es
dieses Jahr wohl krachen.
Ich vertraue auf Jürgens "Instikt für Platte" und
auf eure Fischfangfähigkeiten.LG Heiko
-
Die Bootsangler auf Dieters Wasserweg waren mit Sicherheit auf Zander aus .
-
Da wo der Typ angelt ist jetzt ne riesen Baustelle. Wir wollen ja extra nicht in den Hauptstrom. Und nach dem biss noch lange warten finde ich total daneben, die kleinen kann man dann auch nur noch töten.
Die Sätze verstehe wer will, ich nicht. Sieht irgendjemand eine Baustelle dort? Man nehme eine Hafenskizze und was sieht man? Kein Hauptstrom!
Man lese genau: Es ist nicht mein Vorschlag, sondern der des Wachhabenden des WSPK 2.
-
Dieter das was du nicht verstehst hat mit deinem Platz rein garnichts zu tun sondern mit dem Platz und dem Angler in Mantas Video-Link..alles klar jetzt.
-
Ich habe mich auch mal angemeldet. Bin gespannt, welche Angelstelle es dann wird.
Hoddel
-
Jürgen, wie geht es weiter?
Hoddel
-
Treffen am Angelplatz von Dieter 17.11. cirka 9:30-10Uhr.
Grillen,da kann ich nicht weiter helfen da ich keinen Grill habe,Leider weiß ich auch nicht wo unser Gaskocher Topf ectra und der Pavilion abgeblieben sind.Wer Wattwürmer braucht bitte hier schreiben wie viele damit Andreas die bestellen kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!