Huhu,
Nachdem ich vor ein paar Wochen hier einige Anfragen gestellt habe, sind wir nun schon wieder kurz vorm Ende unseres Angelurlaubs.
Wir sind in einer Fewo nahe des Feriesenter Sorlandet am Sandnesfjord.
Aktuell ist es sehr heiss und unser Fang aus dem Fjord nicht wirklich spektakulär (2 Dorsche, 6 Pollacks und ca 15 Makrelen in 10 Tagen).
Allerdings haben wir auch kein Echolot und ich kann hier jetzt auch keines mehr anschaffen.
Unser Motorboot ist ok für uns, aber auf offene Meer trau ich mich damit dann doch nicht
Meine beiden Großen haben es auch schon von diversen Küstenstellen versucht (da komm ich meistens nicht mit, denn da würde ich nur die ganze Zeit dem Zwerg hinterher laufen), gestern sind sie schon um 6Uhr raus, in der Hoffnung dass es durch die Kühle besser ist, aber auch ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für uns? Evtl ein schönes Fleckchen an der Küste, gern auch in größerem Umkreis (bis ca 50km).
Oder auch noch ein bezahlbares Ausflugsziel hier? Wir waren in Risor im Aquarium und in den Jettegryten pa Sild, wunderschön dort
Wir fahren Samstag früh mit der Fähre wieder gen Heimat, wäre schön noch was zu fangen oder zu erleben :))
Liebe Grüße
Claudia