So, nach über einem Jahr Wartezeit ist es nun plötzlich doch schon fast soweit. Es geht mal wieder in den Süden, nach Rasvåg auf Hidra. (noch genauer- ins Ole-Petter, noch ziemlich neu im Programm von C2N)
Wir reisen zu viert und werden also genug Platz in Haus und Boot haben. Wichtig bei der Auswahl war mir die direkte Lage am Wasser, mit der Möglichkeit sozusagen von der Couch aus zu angeln. Angeln wird dann auch das Hauptthema der Woche sein, egal, ob die Fischkiste dabei voll wird oder nicht. Natürlich geht`s bei passendem Wetter auf die bekannten und empfohlenen Hotspots aber mindestens genauso interessant finde ich die Angelei auf Plattfisch, Lippfisch & Co..
Makrele steht auch auf dem Speiseplan- ich hoffe, daß sich die Minithune bis dahin einfinden. (die derzeitigen Fangmeldungen aus der Gegend sind ja beunruhigend*eek*) Ansonsten wird sicher auch mal etwas gewandert, Hagasen musste bis jetzt immer sein und bei Badewetter geht`s mal an den See...
Einen Livebericht wird`s aus Zeitgründen sicher nicht geben, aber ein paar Photos und ´ne kl. Auswertung kommen dann hier noch rein- versprochen
Falls jemand zur gleichen Zeit vor Ort ist- gerne Kontakt aufnehmen, vllt. verabredet man sich mal für eine gemeinsame Ausfahrt...
viele Grüße, Ralph