Hallo Leute,
Da anscheinend eine Meldung von mir in einem anderen Thread wohl nicht richtig und die beste Idee war, fange ich einfach mal einen neuen Punkt an. Ich hoffe, daß ist okay!?
Also, ich bin in 2 Wochen in Korshamn. Mache dort für 2 Wochen Urlaub und möchte das natürlich ausgiebig zum Fischen nutzen. Habe natürlich schon vieles in anderen Wortmeldungen gelesen, aber wäre Euch für direkte Hilfe unendlich dankbar, damit der Urlaub auch nicht als Schneider für mich endet. Denn ich bin zwar seit Kindesbeinen Angler und viel in Dänemark und auch Schweden gewesen (meist aber nur Binnengewässer), aber nach Norwegen zieht es mich jetzt das erste Mal.
Daher hier mal meine Fragen:
- Wo dort bei Korshamn sind die Fischgründe? Muß ich weiter raus aufs Mehr oder reicht es im Fjord?
- Welche Fischarten kann ich jetzt im Juli fangen und mit welchen Ködern, Methoden, Wassertiefen usw?
- Kann man auch Plattfische dort fangen? Wenn ja, wie und wo, bzw. muß man vom Boot aus fischen oder fängt man die auch vom Ufer?
- Kunstköder oder lieber Naturköder?
Fragen über Fragen. Würde mich sehr über Euren Antworten, Tips und Ratschläge freuen.
Vielen Dank im Vorraus.
Schöne Grüße und vielleicht sieht man sich ja in Korshamn.
Mick
Also, würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht sieht man sich ja sogar dort.....
Schöne Grüße
Mick