Moin,
ich lese seit circa 2-3 Wochen fleißig Beiträge hier und habe mich gestern auch entschlossen anzumelden. Ich bin nicht nur Neuling was angeln in Norwegen angeht, sondern auch relativ frisch was angeln überhaupt angeht. Früher bin ich öfters mal mit Freunden zum Forellenteich oder mal mit meinem Dad Richtung Ostsee zum Hochseeangeln. Im Grunde habe ich da aber einfach meine Schnur runtergelassen und der Rest wurde vom Kapitän gemacht ( finden der Spots )
Nun bin ich das erste Mal selber in der Situation und es ist schwieriger als gedacht. Immerhin komme ich mit meinem Halbwissen und der vielen Infos hier im Forum dennoch auf ca. 5-15 Fische bei 3-4h angeln. Für meinen ersten Urlaub hier in Norwehen bin ich daher recht zufrieden, aber dennoch gibt es da sicherlich verbesserungspotential.
Nun zu meiner Frage. Ich würde super gerne die Einsteigertipps lesen im PDF aus dem angepinnten Thread. Leider kann ich das aber nicht meinem Handy öffnen und hoffe auf jemanden, der mir das hier reinkopieren könnte um unnötige Fragen zu vermeiden.
Sonnige Grüße
Danny