Hallo Angelfreunde,ich will Mitte Juli in der Umgebung um Spangereid,Lenefjord und Grönsfjord mit dem Boot angel . Hat da jemand eine Seekarte, Fangskizze für mich ? Das wäre echt Super da ich in der Gegend noch nicht war.
Fangskizze,Seekarte für Spangereid,Lenefjord,Grönsfjord
-
-
.......Hat da jemand eine Seekarte.
-
Danke Seewolf 72 für die Karte 😉
Hoddel hast du vielleicht noch eine von deinen Fangskitzzen für mich ?
-
Schau mal in dein e-Mail Postfach.
Hoddel
-
Danke Horst ich werde berichten 👍😉
-
Hallo Horst,
Am 12.05.2019 geht es für mich und ein paar Freunde zum ersten Mal nach Südnorwegen. Unser Haus wird in Spangereid sein. Natürlich wollen wir auch zum Angeln. Unser Vermieter stellt uns ein kleines Boot mit 20 PS Motorisierung zur Verfügung. Damit wollen wir unser Glück in den küstennahen Schären versuchen. Da wir alle in der Fischerei auf dem Meer und Norwegen nicht erfahren sind, wären deine Fangskizzen von unschätzbarem Wert von uns. Gerne werden wir auch einen Reisebericht für das Forum schreiben und unsere Erfahrungen und Eindrücke mit dem Forum teilen.
Liebe Grüße
Sascha und Konsorten -
Hallo Sascha
Welches Haus ist es denn?Und ihr nehmt nicht zufälliger Weise die Fähre 11:30 Uhr von Hirtshals. -
Moin Jürgen,
Wir nehmen tatsächlich die Fähre um 11:30 Uhr von Hirtshals. Sehen wir uns auf der Fähre?
Unser Haus wird folgendes sein:
https://www.airbnb.de/rooms/18192787…ts=1&s=Cq5lvzwt
Es liegt unweit von der Ausfahrt am Spangereid-Kanal.
-
Ihr seit am Lenefjord ,Von euch aus gesehen ist das die Einfahrt zum Kanal ,da müßt ihr durch wenn ihr in und vor den Schären angeln möchtet,direkt neben der Einfahrt habe ich schon vom Ufer aus geangelt.wir werden mit Sicherheit die ersten vorm Tor am Fähranleger in Hirtshals sein....Ronni mein Fahrer will schon nachts um 1Uhr hier aus Hamburg los. ihr seit bei der blauen 1 ,wir bei der blauen 2 .https://kart.gulesider.no/m/t7cVq
-
Hallo Horst,
Am 12.05.2019 geht es für mich und ein paar Freunde zum ersten Mal nach Südnorwegen. Unser Haus wird in Spangereid sein. Natürlich wollen wir auch zum Angeln. Unser Vermieter stellt uns ein kleines Boot mit 20 PS Motorisierung zur Verfügung. Damit wollen wir unser Glück in den küstennahen Schären versuchen. Da wir alle in der Fischerei auf dem Meer und Norwegen nicht erfahren sind, wären deine Fangskizzen von unschätzbarem Wert von uns. Gerne werden wir auch einen Reisebericht für das Forum schreiben und unsere Erfahrungen und Eindrücke mit dem Forum teilen.
Liebe Grüße
Sascha und KonsortenErzähle uns mal, wie eure Angelausrüstung aussieht. (Rollen, Schnüre und Ruten)
Ich hoffe ihr habt euch nicht mit "Norwegengeschirr" ausgerüstet.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!