Dorschpapa zurück von Ombo 2018

  • Werbung:

     

     

  • Harald, ich stehe grade ganz dolle schockiert da !!!


    Tue alles, um Deine Gesundheit wieder herzustellen und
    was Deiner Gesundheit förderlich ist.


    Wenn Du kannst (und magst) ruf mich gerne mal an.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ich glaube, ich bin "übern Berg" - auch Dank Eurer zahlreichen Genesungswünsche.
    Dafür auch hier noch mal ein ganz dickes "MERCI"
    Ich habe schon wieder Kräfte ... - ich könnte glattweg Grashalme umknicken.
    Nee, nee, es wird wohl noch ein langer Weg, um wieder fit zu werden, aber
    gedanklich bin ich schon wieder beim Thema Norwegen.


    Für Euch noch ein paar Bilder vom "Brand-Urlaub" Ombo 2018:



    Bild 1 wurde übrigens vom Bootshaus aus gemacht - Bilder aus der Hütte (2 -4) lagen
    noch etwas dichter dran. War schon ein wenig beängstigend.


    Immerhin hatten wir einen der besten Beobachtungsplätze - und das ohne Zusatzkosten.
    Die Gerüche der Woche kann ich hier leider nicht vermitteln. Schön war es nicht.


  • Frei nach W. Busch: ..." Wochen war der Harald krank - nun postet er wieder Bilder, Gott sei dank"....


    Warum du Ombo anstecken musstes erschließt sich mir nicht, die Tierwelt der Insel kann man auch so beobachten...


    nein danke für diese ungewöhnlichen Momente meiner langjährigen Nachbar-Insel....schön sie zu sehen.


    Ich beantrage aber ein Foto von "über`n Fjord" wo Sjernarøy / Bjergøy zu sehen sind....


    Und natürlich und vor allem weiter allerbeste Besserung - nach Grashalm kommt Telefonbuch ....neee Rechnung zerreißen

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!