WM 2018 Tipprunde

  • Wer das Tor nicht trifft, kann auch nicht gewinnen.



    Hoddel

  • Halbe Mannschaft in Rente schicken, den Trainer auf einem Planeten aussetzen wo wir sicher sein können, dass er nicht wieder zurück kommt.
    Was für eine Schande. Gegen die Fußball-Großmacht Süd-Korea so kläglich, blutarm und jedweder Inspiration zu scheitern.
    Hoffentlich kostet dies die Herren Fußball Millionäre richtig viel Geld bei den eigenen Verträgen die neu zu verhandeln sind.
    Die Burschen sind gnadenlos satt, selbstgefällig und haben allesamt keinen Mumm ( Oliver Kahn, würde von Eiern in der Hose sprechen ).
    Den beiden Erdogan Anhängern, sollte man die Möglichkeit geben in Zukunft für ihr Land spielen zu können für welches sie dann vielleicht auch die Hymne mitsingen können.
    Löw was erlaube..... ich habe fertig.....


    Ein völlig enttäuschter Fußball Fan ( aber wenn ich ehrlich bin, habe ich von dieser "Best never Rest" Traum Tänzer Truppe auch nicht viel mehr erwartet ).


    Werner


    P.S. Entschuldigung Hoddel, wenn der eine Satz nach Politik richen könnte und wir so etwas im Forum ja eigentlich nicht haben wollen.

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hallo meine beiden lieblings Berliner. Ihr habt vollkommen recht und mehr muss wirklich nicht gesagt werden.


    Gruß


    Werner


    P.S. vor 2 Wochen war ich in Berlin-Tegel um an der DM Petanque teilzunehmen und stellt Euch vor wir haben von 128 Teams den 5. Platz belegt. Wie sagt der Berliner so schön "ich war storlz wie Bolle" %$du&%

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • klasse werner - respekt vor eurer leistung........%&Daumen hoch&%


    wir sind schon seit einem halben jahr nicht mehr deine "lieblingsberliner" - wir haben der hauptstadt den rücken gekehrt.....
    im brandenburgischen haben wir nun mehr ruhe und würden uns freuen, wenn du mal auf der b1 bist, dass du einen abstecher machen kannst........:wave:

  • ... wenn man das Renteneintrittsalter der Fussballer nicht richtig berücksichtigt, darf man sich nicht wundern, wenn die wie mit 'nem Rollator unterwegs sind. O-Ton Bela Rety " ... das sind hier keine Zeitlupenaufnahmen ... das sind die richtigen Bilder ... " *rolleyes*


    Löw ist ohne Frage ein sehr guter Trainer, aber diesmal hat er zu viel und zu lange auf die alten Spieler gesetzt. Den Vorwurf muss er sich gefallen lassen.
    Wäre er mal besser mit der Truppe vom Confed-Cup angereist. Die wären vielleicht nicht Weltmeister geworden, aber hätten wenigsten bis zum Aussscheiden Fussball gespielt.
    Das gestern war eine Zumutung ... Standfussball ...
    ... und dann haben die sogar noch 100% Chancen ... nicht wenige Kopfbälle wie im Training ... und dann machen die den Ball nicht rein .... *eek*
    Dann ... die Zeit wurde knapp ... 20 Min ... 15 Min ... 10 Min ... dann haben die den Knall immer noch nicht gehört ... da muss man doch ALLES geben.
    Alle Mann in den Strafraum und mit hohen Bällen versuchen was zu bewegen .... ich glaube das ist das was mich am meisten daran ärgert. Diese hochbezahlten Diven haben klar gezeigt, dass sie nicht bis an ihre eigene Belastungsgrenze gegangen sind ...
    Verdient ausgeschieden .... 3/4 der Spieler austauschen ... vielleicht den Bundestrainer auch .... man darf ja auch mal Fehler machen.


    ... na ja .. gehe ich eben öfter schwimmen ... ist eh gesünder, als vor der Glotze zu hängen #zwinker2*

    "Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten."


    Ludwig Wittgenstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!