Liebe Angelfreunde,
hier mein Reisebericht für die letzte Woche.
Als nächstes muss ich ein neues Ziel für den Sommer 2019 finden
Gruß
Rafael
Liebe Angelfreunde,
hier mein Reisebericht für die letzte Woche.
Als nächstes muss ich ein neues Ziel für den Sommer 2019 finden
Gruß
Rafael
Netter Bericht Rafael...ach ja, noch was, mit den Sandaalen kommen wir aus... danke für dein Angebot.
Wie war deine Erfahrung damit ?
Sie waren sehr fängig, allerdings gingen waren wir häufig in Bereichen in denen auch sehr kleine Fische waren und die hatten keine Probleme sie zu nehmen. Meine Mitangler hatten auch mehr Interesse an dem aktiven Angeln (sind halt noch sehr jung)
sehr netter Bericht. Zeigt er auch mal wieder,wie aus Nichtanglern sehr Begeisterte werden.
Guß
Max
das hast du super gehändelt und deiner Familie gleich mit infiziert
Echt ein toller Bericht, danke dafür. In einer Woche geht's bei meiner Frau und mir los. Solche Berichte machen einen noch kribbiliger, als man eh schon ist .
Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht%&Daumen hoch&%
und wieder einmal hat der norwegen virus zugeschlagen! danke für den tollen bericht
Hallo Rafael, DANKE für den Bericht und die Blumen. Ja, so sammelt man Erfahrungen und irgendwann hat man sein Domizil gefunden.
Schöner Bericht Und ein Dorsch über 1 m Länge ist garantiert nicht alltäglich in Südnorwegen.
Dein Bericht zeigt auch, dass eine gute Vorabinformation über "Sieg oder Niederlage" am Filetiertisch entscheiden kann. Kleine Ködergrößen und Verzicht auf Tannebäume wirken manchmal Wunder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!